Maximale Abmessungen APL (Dekton etc) 12mm

Steve560

Mitglied

Beiträge
9
Guten Morgen liebe Boardmitglieder,

ich hab eine Frage zu einer von uns geplanten Arbeitsplatte/Insel. Ursprünglich war bis jetzt für eine Kücheninsel eine Dekton Arbeitsplatte in einem Stück geplant. Durch die verwendeten Wangen wird sich jedoch das Maß von 320cm x 130cm auf 323 bis 325cm vergrößern.

Kann das noch in einem Stück gefertigt werden und falls nicht, welche alternativen APL Materialien gibt es dann mit diesen Dimensionen?

Am schönsten wäre für uns natürlich 12mm Dicke. Kann aber auch etwas dicker sein.

Besten Dank
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
5.458
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Frage musst du mit deinem KFB klären.Hängt individuell vom Dekor,gewünschten Ausschnitten etc. ab.Auch Transport und Verlegung spielen eine Rolle.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben