Lechner APL Okite bianco gesucht

ladyc

Mitglied

Beiträge
1
Hallo allerseits,

ich möchte meine Küche nach einem Umzug um ein neues Arbeitsplatten Element auf dem (neuen) Einbaugeschirrspüler erweitern.
Leider gibt es nach Herstellerangaben von Lechner "mein" Design Okite Bianco leider nicht mehr...
Hat vielleicht jemand eine Idee, welches Design eines anderen Herstellers ggf. ähnlich ist? Neue und neue Platte sind durch den Herd getrennt, aber die Ähnlichkeit sollte schon groß sein. Vielleicht weiß auch jemand, ob es noch irgendwo Restbestände dieser Arbeitsplatte gibt?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, Danke
Gruß

LadyC
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Lechner APL Okite bianco gesucht

Wie Du selbst sagst, der Hersteller ist Okite... das Material wird über Risse in Erwitte Anröchte in Deutschland vertrieben.

Einfach mal Risse Naturstein Import googlen und dort anrufen. Man wird Dir dort genügend Konfektionäre bundesweit nennen können, die Okite bearbeiten...

vielleicht hat ja noch irgendwer Deinen Farbton liegen (wenn er tatsächlich nicht mehr im Programm sein sollte)

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben