Lechner APL Okite bianco gesucht

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von ladyc, 19. Feb. 2013.

  1. ladyc

    ladyc Mitglied

    Seit:
    19. Feb. 2013
    Beiträge:
    1

    Hallo allerseits,

    ich möchte meine Küche nach einem Umzug um ein neues Arbeitsplatten Element auf dem (neuen) Einbaugeschirrspüler erweitern.
    Leider gibt es nach Herstellerangaben von Lechner "mein" Design Okite Bianco leider nicht mehr...
    Hat vielleicht jemand eine Idee, welches Design eines anderen Herstellers ggf. ähnlich ist? Neue und neue Platte sind durch den Herd getrennt, aber die Ähnlichkeit sollte schon groß sein. Vielleicht weiß auch jemand, ob es noch irgendwo Restbestände dieser Arbeitsplatte gibt?
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, Danke
    Gruß

    LadyC
     
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Lechner APL Okite bianco gesucht

    Wie Du selbst sagst, der Hersteller ist Okite... das Material wird über Risse in Erwitte Anröchte in Deutschland vertrieben.

    Einfach mal Risse Naturstein Import googlen und dort anrufen. Man wird Dir dort genügend Konfektionäre bundesweit nennen können, die Okite bearbeiten...

    vielleicht hat ja noch irgendwer Deinen Farbton liegen (wenn er tatsächlich nicht mehr im Programm sein sollte)

    mfg

    Racer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lechner APL "glänzt" Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Apr. 2016
Lechner compact massiv eiche - Haltbarkeit Teilaspekte zur Küchenplanung 1. Apr. 2016
Wieviel kosten die Lechner-Arbeitsplatten? Küchenmöbel 8. Nov. 2015
Schichtstoffarbeitsplatte von Lechner 16mm Küchenmöbel 23. Okt. 2015
Flecken bzw. Reinigung CS Arbeitsplatte Lechner Mängel und Lösungen 23. Mai 2014
Lechner-Alternative Küchenmöbel 30. März 2013
Preisgruppen Lechner Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Mai 2011
Kennt jemand die Messerschublade von Lechner? Küchenmöbel 22. März 2010

Diese Seite empfehlen