Fertig mit Bildern küchenplanung - bitte um hilfe

nini6

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
84
AW: küchenplanung - bitte um hilfe

Fotos sind etwas dunkel und in der küche auch. es war nacht und wir hatten damals noch keine Hängelampe über dem tisch. wir haben unseren neuen tisch mitgenommen und erst vor kurzen unseren neuen bekommen größe ist gleich nur wurde es ein eiche tisch - Foto habe ich leider noch keins.
 

Anhänge

  • küche1.jpg
    küche1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 278
  • küche5.jpg
    küche5.jpg
    78 KB · Aufrufe: 268
  • küche6.jpg
    küche6.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 246

nini6

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
84
AW: küchenplanung - bitte um hilfe

bilder fehlen natürlich auch noch, aber das hat zeit........

so und jetzt noch von den kästen - leider kann ich die bilder nicht drehen :-\
 

Anhänge

  • küche2.jpg
    küche2.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 223
  • küche3.jpg
    küche3.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 213
  • küche4.jpg
    küche4.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 231
  • küche7.jpg
    küche7.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 236

nini6

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
84
AW: küchenplanung - bitte um hilfe

und weil i mich soo in unser Wohnzimmer verliebt habe - auch hier ein Foto
bei der Ofenbank fehlt auch noch die Polsterung als ich das Foto machte. wir haben sie aber jetzt und die ist im selben Stoff wie die Couch ist
 

Anhänge

  • wohnzimmer1.jpg
    wohnzimmer1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 194

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: küchenplanung - bitte um hilfe

Schön ist sie geworden deine Küche :kiss:
Sicherlich bist du froh, dass du den 3. Hoch-Schrank für die hochgestellte GSP genommen hast. Da sieht doch nichts "drückend" aus sondern einfach nur "perfekt".
 

nini6

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
84
AW: küchenplanung - bitte um hilfe

ja es drückt überhaupt nichts. und auch die schiebetüre in die speis ist super. und die lifttüre für die Kaffeemaschine und die Brotschneidemaschine :dance:

haben uns für den aeg kombidampfgarer entschieden - der ist auch super. nur muss ich mich noch mehr mit ihm beschäftigen. und auch sehr froh bin ich, dass ich mich im "Arbeitsbereich" für fliesen entschieden habe. man saut doch einiges runter (Geschirrspüler, abtrocknen, abspülen,......) und die Trennung stört mich überhaupt nicht
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: küchenplanung - bitte um hilfe

Das ist doch mal richtig gut geworden! :2daumenhoch:
Das intensive Planen hat sich richtig gelohnt. Über solche Threads freue ich mich dann immer besonders :top:.
Das gibt doch gleich eine neue Kennzeichnung, Fertig mit Bildern!

Viel Spaß und Kocherfolg weiterhin in deiner Küche!

Vielleicht magst du ja demnächst mal mit neuesten Bildern deine Küche auch noch bei den Fertiggestellten Küchen vorstellen? :kiss:

Danke auch für deinen Blick ins Wohnzimmer! Sieht sehr gemütlich auch!
 

nini6

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
84
AW: küchenplanung - bitte um hilfe - FERTIG GESTELLT mit Bildern

ja ich bin immer noch so froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. keiner konnte uns eine schöne küche rein planen und die Idee die speis nach hinten zu veschieben hat den ganzen raum anders gemacht - TOP sag ich nur. dieses schlichte haben wir im ganzen haus durchgezogen, mit Dekoration kann man ja so viel machen.

ja ich werde noch Fotos machen und hier reinstellen.

was ich ganz vergessen habe: wir haben auch über die Änderung des bades gesprochen. auch hier bin ich super zufrieden. perfekt. das gäste wc im "öffentlichen Bereich" und der eingang zum bad im "privaten Bereich". einfach nur super. vielen herzlichen dank auch hier für die Idee.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben