Küchenforen dieser Welt...

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Küchenforen dieser Welt...

:2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:
ein Lob auf dieses Forum, vor allem, dass du so viel Zeit findest, uns zu beschäftigen, obwohl du bei den massiven Einnahmen (1,50€) ja viel Zeit brauchen wirst, dass Geld auch wieder auszugeben ;D;D;D

AUF EIN TOLLES 2009 MIT EUCH. MACHT SPASS
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchenforen dieser Welt...

Hallo - ich noch einmal. Ich wollte noch erwähnen, daß es mich nicht stören würde, wenn hier in diesem Forum auch Jemand seine Produkte verkaufen möchte, also eine kommerzielle Motivation hätte, hier zu schreiben.

Ich bin nämlich gern bereit, für eine anständige Leistung einen vernünftigen (nicht überzogenen) Preis zu bezahlen und freue mich, wenn ich durch Werbung oder Empfehlung oder durch solch ein Forum auf solch einen Verkäufer stoße.

Einen guten Rutsch ! Ulla
 

Michael

Admin
Beiträge
18.417
AW: Küchenforen dieser Welt...

Hallo Ulla,

Ich wollte noch erwähnen, daß es mich nicht stören würde, wenn hier in diesem Forum auch Jemand seine Produkte verkaufen möchte, also eine kommerzielle Motivation hätte, hier zu schreiben.

gerade der Umstand, dass es so nicht ist, sorgt innerhalb des Forums für das notwendige Vertrauen und die Glaubwürdigkeit der geposteten Ratschläge.
Verkaufsportale gibt es wahrlich genug im Netz. Ich bezweifle, dass es dem Küchen-Forum gut tun würde, auch eines zu werden.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Küchenforen dieser Welt...

Ich bezweifle, dass es dem Küchen-Forum gut tun würde, auch eines zu werden.


Mitzweifel.... das wäre überhaupt nicht gut. Gar nicht auszudenken, wer hier plötzlich alles schreiben würde. :-\
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Küchenforen dieser Welt...

bin auch dagegen :cool: muss man nicht haben auch wenn ich schon den ein oder anderen Kunden im Netz abgestaubt habe :cool: aber würde mich nie anwerben
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben