Fertig ohne Bilder Was mit Fensterbrett tun in dieser Küche?

StevenG

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Der GSP passt da leider nicht, weil die Tür dann nicht ganz auf gehen würde, weil die gegenüber liegende wand da noch zu nah ist :(
 

StevenG

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
Die Füße haben ein wenig Spielraum, ja. Hast du noch eine Ansicht von oben? Wieso links 40+20er statt ein 60er? Und einen MUPL wolltet ihr nicht? Ich schlage mindestens einen 80er Schrank für Töpfe vor. ^^

Ich würde oben keine 60er Türen wollen, die stehen sehr weit in den Raum hinein (man muss immer so weit zurücktreten und stößt sich schneller den Kopf). Da schlage ich 80er Schränke mit 4er Türen vor, bei der DAH einen 60er+20er aber auch beide mit 40er Türen.

Hier mal meine vorgeschlagene Aufteilung skizziert (bei DAH und 20er die Türen wie darüber):

Anhang anzeigen 335586
Wir haben uns nun tatsächlich, dank deiner Anweisung, für einen 80er Unterschrank rechts vom Herd entschieden, weil wir auch der Meinung sind, dass wir mindestens einen 80er Schrank für Töpfe brauchen. Danke also!! Die neue Planung sieht so aus:
ALNO Planer Vollbild 60er Regale an Wand.JPG
IKEA Planer Ansicht oben 60er Regale an Wand.jpg
IKEA PLaner Linienführung 60er Regale an Wand.jpg
IKEA Planer 3D Vollbild 60er Regale an Wand.jpg


Den 20er Auszugschrank haben wir dafür entfernt, wobei meine Freundin den schon sehr gerne hätte; der würde dann aber nur links unten dem Fenster passen, dafür müssten wir ihn kürzen..

Kann man den Metod Auszugsschrank auch kürzen in der Tiefe und Höhe? Wir wollen ihn nur 37 cm tief haben und 70 cm hoch.. Und findet ihr grundsätzlich die Auszugsschränke eher praktisch oder eher platzverschwenderisch?
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Finde diesen super unpraktisch, nimm doch einfach eine hohe 37er Schublade für Öl und so.

Bild ansehen 145087
Kürzen kann man den nicht, eventuell mit Mix & Match zusammensetzen... aber dann ist so wenig Platz drin, das lohnt doch nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben