Könnt ihr mir bei der Suche nach dieser APL helfen ? :)

daijm

Mitglied

Beiträge
2
Huhu,

ich bin neu hier :P
Ich suche die Küchen/Arbeitsplatte auf dem Bild. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und habe schon gesucht, wurde aber bis jetzt nicht fündig.
Wisst ihr zufällig welche "Farbe" das ist, damit ich besser suchen kann...

Edit:
Ich möchte die Küchenplatte, wie auf dem Bild, als Tischplatte benutzen.
Das Bild ist ein Screenshot von einem YT Video. Gekauft wurde Sie wohl im Baumarkt, wurde aber nicht weiter erwähnt welcher Baumarkt und was für ein Modell es ist.

Bin für jede Hilfe dankbar :-)
 

Anhänge

  • arbeitsplatte.png
    arbeitsplatte.png
    602,3 KB · Aufrufe: 293
  • arbeitsplatteyo.png
    arbeitsplatteyo.png
    677,1 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
Vielleicht verlierst du mal noch ein paar Worte in welchem Zusammenhang du das Bild gefunden hast.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben