Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

bungaloo

Mitglied

Beiträge
229
...das ist die gerechte Strafe. Nichts, aber auch gar nichts spende ich. Seit Jahren kriege ich (offenbar von Michael) tausende Mails mit Themen, wie, "Ist deine Küche zu klein?", "10x hintereinander kochen", "Küchen ohne Rezept zum Billigpreis", "Reich werden mit Küchen". Gut, dass jetzt der Schuldige zur Verantwortung gezogen wird. Es gibt noch Gerechtigkeit! Das Forum braucht eh niemand, es gibt ja das tolle Buch vom Heinz.
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Fürwahr eine Tragödie, doch sicher erst der Anfang des Skandals in der Küchenszene!

Rest In Pilz, Forum *kariertes Röslein hinterleg*
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Ich bin ja nur froh, dass ich es nun fast geschafft habe!!

Nicht auszudenken, das wäre passiert, als ich noch in den ersten Plänen steckte. Wo hätte ich meine Tage und Nächte verbringen sollen??!!
Aber auch ich werde mich hüten , die Kontonummer zu benutzen, die mir dort genannt wird!!

LG

jenny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

:w00t: :w00t: :w00t:

Oh mein Gott !!! Was machen wir dann mit unserer freien Zeit ??? :-\ >:(

Da ich leider kein Konto besitze, habe ich meine Lieblings-Brieftaube Emma mit 5 Kg Kleingeld am Bein auf den Weg nach Lindhorst geschickt.

Hoffentlich wird sie angekommen, und nicht nahe der Autobahn bei Bad Nenndorf eine Notlandung einlegen müssen.

Also Vorsicht, falls dort in kürze pigeon-wings angeboten werden. ;D
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Also Vorsicht, falls dort in kürze pigeon-wings angeboten werden. ;D


Werden die im Wandbackofen zubereitet? :rolleyes:

(gut, dass das hier bereits der Off-Topic-Bereich ist, sonst würde Michael uns wieder zum Spielen in den Chat schicken, und da ists soo einsam ;D )
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Cooki, deine Taube ist einen Umweg geflogen
und vor Erschöpfung bei MIR auf's Dach geknallt.

Oberlicht puttegangen. Bist du gegen Flugunfälle versichert?
Die 5 Kg Kleingeld nehm ich schon mal als Anzahlung. ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Cooki, deine Taube ist einen Umweg geflogen
und vor Erschöpfung bei MIR auf's Dach geknallt.

Oberlicht puttegangen. Bist du gegen Flugunfälle versichert?
Die 5 Kg Kleingeld nehm ich schon mal als Anzahlung. ;D

Normal haben sie Begleitpapiere und Business-gold-card an Bord:

Versicherungsleistung siehe hier: Cornr Bank VISA und MasterCard Kreditkarten weltweit akzeptiert

Wenn du nichts findest, sag mit bitte Bescheid, dann sage ich das Forentreffen ab. ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

... vor Erschöpfung bei MIR auf's Dach geknallt

das kommt bestimmt nur, weil die Tauben nichts hören können
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Hallo zusammen,

aufgrund der grossen Spendenbereitschaft (selbst Bungaloo war für einen fünfstelligen Betrag gut, den er durch den Verkauf seiner neuen Küche locker machen konnte) ist es uns gelungen unsere Rechnung zu bezahlen.
Den Überschuss verwenden wir zur Unterstützung notleidender Flächenanbieter verwenden, haben aber noch keine Ahnung, wer es am nötigsten hat oder zukünftig haben wird.

Bei den Millionen von versendeten Mails handelte es sich offensichtlich um Kaufverträge, von denen rund 10% unterschrieben zurückgekommen sind. Insofern suchen wir jetzt ca. 500 Montagetrupps, die uns dabei behilflich sind, diese Mengen an Küchen zu montieren.

Ich selbst stehe aufgrund des unvorhergesehenen Reichtums leider für derartig staubige Arbeiten nicht mehr zur Verfügung, habe mich aber dazu bereit erklärt, auch weiterhin die Zahlungen entgegenzunehmen. Irgendwas muss man ja auch tun. ;D ;D ;D

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen April und einen noch schöneren Sommer. :kiss:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Hallo Michael ... du Scherzbold ;D;D ... ich wüßte auch noch etwas zu tun .... die neuesten Themen wieder auf die Startseite beamen ... incl. Link zu den neuen Beiträgen :kiss: .... bitte. Danach kannst du wieder deinem neu gewonnenem Reichtum fröhnen :2daumenhoch:

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Hallo Kerstin,

stimmt, dass mache ich jetzt sofort. :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Na, das ist ein Leben, wenn so ein Neureicher auch gleich aktiv wird :top: --- DAAAAANNNKKKKEEEEEEEEE :kiss::goodjob:

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Ausser Geld zählen habe ich ja nichts mehr zu tun. :rolleyes: Da ist man für jede Aufgabe, deren Mühsahl sich auf 3-4 Mausklicks beschränkt, dankbar. ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Noch was Lustiges:

In einem anderen Forum haben sie als Aprilscherz das komplette Moderatorenteam gefeuert und für unfähig erklärt. Sie wurden sogar in die Benutzergruppe der "gesperrten Benutzer" verschoben.
Anschliessend wurde ein Thema eröffnet, in dem sich alle Mitglieder als Moderator bewerben konnten und in dem sie auch erklären mussten, was sie für den Job befähigt.

Auch schön ;-)
Mal sehen.... evtl. nächstes Jahr. Sind ja noch in der Probezeit die Beiden. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben