Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von bungaloo, 1. Apr. 2009.

  1. bungaloo

    bungaloo Mitglied

    Seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    232

    ...das ist die gerechte Strafe. Nichts, aber auch gar nichts spende ich. Seit Jahren kriege ich (offenbar von Michael) tausende Mails mit Themen, wie, "Ist deine Küche zu klein?", "10x hintereinander kochen", "Küchen ohne Rezept zum Billigpreis", "Reich werden mit Küchen". Gut, dass jetzt der Schuldige zur Verantwortung gezogen wird. Es gibt noch Gerechtigkeit! Das Forum braucht eh niemand, es gibt ja das tolle Buch vom Heinz.
     
  2. philoSophie

    philoSophie Mitglied

    Seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    Fürwahr eine Tragödie, doch sicher erst der Anfang des Skandals in der Küchenszene!

    Rest In Pilz, Forum *kariertes Röslein hinterleg*
     
  3. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    Ich bin ja nur froh, dass ich es nun fast geschafft habe!!

    Nicht auszudenken, das wäre passiert, als ich noch in den ersten Plänen steckte. Wo hätte ich meine Tage und Nächte verbringen sollen??!!
    Aber auch ich werde mich hüten , die Kontonummer zu benutzen, die mir dort genannt wird!!

    LG

    jenny
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    *w00t* *w00t* *w00t*

    Oh mein Gott !!! Was machen wir dann mit unserer freien Zeit ??? :-\ >:(

    Da ich leider kein Konto besitze, habe ich meine Lieblings-Brieftaube Emma mit 5 Kg Kleingeld am Bein auf den Weg nach Lindhorst geschickt.

    Hoffentlich wird sie angekommen, und nicht nahe der Autobahn bei Bad Nenndorf eine Notlandung einlegen müssen.

    Also Vorsicht, falls dort in kürze pigeon-wings angeboten werden. ;D
     
  5. philoSophie

    philoSophie Mitglied

    Seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende


    Werden die im Wandbackofen zubereitet? :rolleyes:

    (gut, dass das hier bereits der Off-Topic-Bereich ist, sonst würde Michael uns wieder zum Spielen in den Chat schicken, und da ists soo einsam ;D )
     
  6. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    Cooki, deine Taube ist einen Umweg geflogen
    und vor Erschöpfung bei MIR auf's Dach geknallt.

    Oberlicht puttegangen. Bist du gegen Flugunfälle versichert?
    Die 5 Kg Kleingeld nehm ich schon mal als Anzahlung. ;D
     
  7. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    Normal haben sie Begleitpapiere und Business-gold-card an Bord:

    Versicherungsleistung siehe hier: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Wenn du nichts findest, sag mit bitte Bescheid, dann sage ich das Forentreffen ab. ;D
     
  8. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.374
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    das kommt bestimmt nur, weil die Tauben nichts hören können
     
  9. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    Hallo zusammen,

    aufgrund der grossen Spendenbereitschaft (selbst Bungaloo war für einen fünfstelligen Betrag gut, den er durch den Verkauf seiner neuen Küche locker machen konnte) ist es uns gelungen unsere Rechnung zu bezahlen.
    Den Überschuss verwenden wir zur Unterstützung notleidender Flächenanbieter verwenden, haben aber noch keine Ahnung, wer es am nötigsten hat oder zukünftig haben wird.

    Bei den Millionen von versendeten Mails handelte es sich offensichtlich um Kaufverträge, von denen rund 10% unterschrieben zurückgekommen sind. Insofern suchen wir jetzt ca. 500 Montagetrupps, die uns dabei behilflich sind, diese Mengen an Küchen zu montieren.

    Ich selbst stehe aufgrund des unvorhergesehenen Reichtums leider für derartig staubige Arbeiten nicht mehr zur Verfügung, habe mich aber dazu bereit erklärt, auch weiterhin die Zahlungen entgegenzunehmen. Irgendwas muss man ja auch tun. ;D ;D ;D

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen April und einen noch schöneren Sommer. *kiss*
     
  10. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    Hallo Michael ... du Scherzbold ;D;D ... ich wüßte auch noch etwas zu tun .... die neuesten Themen wieder auf die Startseite beamen ... incl. Link zu den neuen Beiträgen *kiss* .... bitte. Danach kannst du wieder deinem neu gewonnenem Reichtum fröhnen *2daumenhoch*

    VG
    Kerstin
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    Hallo Kerstin,

    stimmt, dass mache ich jetzt sofort. *top*
     
  12. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    Na, das ist ein Leben, wenn so ein Neureicher auch gleich aktiv wird *top* --- DAAAAANNNKKKKEEEEEEEEE *kiss*:goodjob:

    VG
    Kerstin
     
  13. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    Ausser Geld zählen habe ich ja nichts mehr zu tun. :rolleyes: Da ist man für jede Aufgabe, deren Mühsahl sich auf 3-4 Mausklicks beschränkt, dankbar. ;-)
     
  14. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küchen-Forum nach Spam-Attacke vor dem Ende

    Noch was Lustiges:

    In einem anderen Forum haben sie als Aprilscherz das komplette Moderatorenteam gefeuert und für unfähig erklärt. Sie wurden sogar in die Benutzergruppe der "gesperrten Benutzer" verschoben.
    Anschliessend wurde ein Thema eröffnet, in dem sich alle Mitglieder als Moderator bewerben konnten und in dem sie auch erklären mussten, was sie für den Job befähigt.

    Auch schön ;-)
    Mal sehen.... evtl. nächstes Jahr. Sind ja noch in der Probezeit die Beiden. ;D
     

Diese Seite empfehlen