pit2071
Spezialist
---
ohjeeee, jetzt habe ich das im falschen Forum veröffentlicht (Geräte anstatt Möbel).
Kann mir das bitte ein Admin verschieben. Dank.
---
Hallo,
ich habe, bedingt durch die Prospekte die Miele - Die Küche / Warendorf in den letzten Wochen 2 Anfragen für eine Küche, ganz ohne Griffe und auch ohne Griffmulden oder Griffleisten.
Das funktioniert ja soweit auch so einigermaßen, aber was ist bei Geräten?
Wie geht der Geschirrspüler auf und wie der Kühlschrank?
Man könnte beim Kühlschrank
a) ein Standgerät nehmen
oder
b) nur bei diesem Schrank ein senkrechtes Greifraumprofil , mit dem Nachteil, dass man wieder Schränke mit Greifraumprofil und normale Schränke kombinieren muß (das sind ja andere Schränke) und es dann ja auch unterschiedliche Fronthöhen sind ?!
Wenn man Glück hat, macht der Hersteller eine Sonderanfertigung!
und beim Geschirrspüler ist mir bisher noch keine Lösung eingefallen.
Ich hatte über den AutoOpen - Geschirrspüler von Miele nachgedacht. Aber der öffnet ja glaube ich auch nur wenn er fertig ist. Wenn ich aber die Tür zugemacht habe, habe ich weder Greifraumprofil noch Griff zum öffnen.
Was meint Ihr zu diesem Trend?
Ich denke, dass sind eben hypermoderne Küchen, bei denen man
a) einen Standkühlschrank
und
b) keinen Geschirrspüler verwendet.
Gruss
Pit
ohjeeee, jetzt habe ich das im falschen Forum veröffentlicht (Geräte anstatt Möbel).
Kann mir das bitte ein Admin verschieben. Dank.
---
Hallo,
ich habe, bedingt durch die Prospekte die Miele - Die Küche / Warendorf in den letzten Wochen 2 Anfragen für eine Küche, ganz ohne Griffe und auch ohne Griffmulden oder Griffleisten.
Das funktioniert ja soweit auch so einigermaßen, aber was ist bei Geräten?
Wie geht der Geschirrspüler auf und wie der Kühlschrank?
Man könnte beim Kühlschrank
a) ein Standgerät nehmen
oder
b) nur bei diesem Schrank ein senkrechtes Greifraumprofil , mit dem Nachteil, dass man wieder Schränke mit Greifraumprofil und normale Schränke kombinieren muß (das sind ja andere Schränke) und es dann ja auch unterschiedliche Fronthöhen sind ?!
Wenn man Glück hat, macht der Hersteller eine Sonderanfertigung!
und beim Geschirrspüler ist mir bisher noch keine Lösung eingefallen.
Ich hatte über den AutoOpen - Geschirrspüler von Miele nachgedacht. Aber der öffnet ja glaube ich auch nur wenn er fertig ist. Wenn ich aber die Tür zugemacht habe, habe ich weder Greifraumprofil noch Griff zum öffnen.
Was meint Ihr zu diesem Trend?
Ich denke, dass sind eben hypermoderne Küchen, bei denen man
a) einen Standkühlschrank
und
b) keinen Geschirrspüler verwendet.
Gruss
Pit