Komische Flecken auf Arbeitsplatte

Solanta123

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe schon seit mehreren Wochen so komische Flecken auf der Arbeitsplatte (Schüller Küchen, AP20 Beton Anthrazit Nachbildung).
Ich dachte immer, dass das nur Wasserflecken seien; hab nebenbei die Stelle gesäubert und im nassen Zustand nichts mehr gesehen und abgehakt.
Im trockenen Zustand waren sie jedoch wieder da und langsam bin ich misstrauisch geworden.
Mit ua. Essig, AntiKalk-Reiniger und Hygienespray hat es nicht funktioniert die Flecken zu entfernen- habt ihr eine andere Idee?
Wie kann es denn passieren, dass etwas so in die Kunststoffoberfläche zieht? Ich weiß nicht mal, was das eigentlich für Substanzen gewesen sein sollen
Bild anbei!
VG
 

Anhänge

  • IMG_4781.jpeg
    IMG_4781.jpeg
    382,6 KB · Aufrufe: 109

LosGatos11

Mitglied

Beiträge
375
Hatte gerade letztens zumindest etwas Ähnliches - ich behauptete gegenüber meinem Mann, es seien Wasserräder. Er wollte es nicht glauben - die gröbere Seite des Schwamms mit Spülmittel half zumindest.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben