Kochfeld und Herd

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Herb_G, 30. Sep. 2014.

  1. Herb_G

    Herb_G Mitglied

    Seit:
    30. Sep. 2014
    Beiträge:
    1

    Hi Zusammen,

    Freundin zieht aus Wohnung aus, Backofen/Herd und Kochfeld gehen mit. Untreue Gesellen. Einbauküche bleibt. D.h. die Maße der neuen Ausstattung auch. Herd und Kochfeld waren separate Lösungen.

    Herd war ein schöner Neff CP 6770 N - Pyrolyse und Micro möchte ich so gerne beibehalten. Kochfeld war ein Bosch 60 cm, die Typenbezeichnung weiß ich nicht genau, das Modell PKN645D17 ähnelt ihm aber optisch 1:1.

    Herd/Backofen möchte ich eigentlich gerne die gleichen Funktionen haben, Kochfläche möchte ich gerne zu Induktion wechseln, nachdem ich das schon öfters bei einem Kumpel beim Kochen genießen durfte, so wie z.B. den Bosch PIB645F17E. Preislich liege ich derzeit damit dann bei knapp 1500 €.

    Nun zu meiner Frage.Habt ihr vielleicht was die Geräte angeht andere Empfehlungen oder kennt vielleicht Kombinationen, die die Vorgaben erfüllen, aber als Sonderangebot günstiger sind.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.699
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Autarkes Kochfeld/Herd plus Dunstabzug Insel Montage-Details 2. Dez. 2015
NEFF Neff Kompatibilität Kochfeld zu Herd Einbaugeräte 6. Juni 2015
Herdset mit flächenbündigem Kochfeld? Einbaugeräte 20. Aug. 2014
Kann Herd (Backofen+Kochfeld) und ein Geschirrspüler auch nach der Küchenmontage... Teilaspekte zur Küchenplanung 19. März 2014
Gaskochfeld und Elektroherd (AEG Competence) Einbaugeräte 25. Feb. 2013
Herd oder Kochfeld defekt? Mängel und Lösungen 17. Feb. 2013
Alter Herd + Neues Induktionskochfeld Elektro 21. Apr. 2012
Cerankochfeld von Blanco / Herd von Neff ersetzen Elektro 7. Apr. 2012

Diese Seite empfehlen