Ausbau Herd und Kochfeld bei alter Einbauküche

FOOFI1983

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe in meiner neuen Wohnung eine Einbauküche übernommen, die sauber und gepflegt ist, aber braun und 30 Jahre alt.
Ich möchte die Fronten, die Arbeitsplatte und die Fliesen nun bekleben, um es erstmal optisch auzuwerten, dann eine neue Abschschlussleiste und gut.
Ich würde den alten Siemens Herd gern austauschen, da er braun ist und die Kochplatten ranzig.
Nur, wie bekomme ich das ganze ausgebaut?

Ich bin handwerklich nicht so sehr bewandert, was das betrifft. Vor allem auch die Elektrik.
Kann ich dort jeden biliebigen Herd einbauen?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
4.740
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann solltest du den Austausch von einer Fachfirma machen lassen.
Mit was willst du denn die Arbeitsplatte bekleben ?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben