NEFF Neff Kompatibilität Kochfeld zu Herd

Beiträge
8
Hallo!

Auf der Website finde ich dazu keine Informationen, und habe sonst unterschiedliches gehört...

Gibt es bzgl. Kompatibilität der Kochfelder zu Einbauherden irgendwas zu beachten?
Z.B. ist das einzige (?!) flächenbündig einzubauende Kochfeld M15R42X2 kompatibel zu den einfacheren Pyrolyse Herden E15P42N3 oder E16P42N3?

Wo versteckt sich denn ggf. die Information dazu in den Beschreibungen bei NEFF - was wäre denn ggf. eine Alternative mit Pyrolyseherd und flächenbündigem Kochfeld?

Danke und Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Die lassen sich miteinander kombinieren, lediglich bei Induktionskochfeldern muss man darauf achten, dass der Herd über die notwendige Ansteuerung verfügt.
 
Beiträge
8
Danke für die Auskunft. So halte ich das eigentlich auch für selbstverständlich - mein Küchenverkäufer behauptet das Gegenteil ohne weitere Erläuterungen :knuppel:...

Soviel zum Thema Fachhandel :read:

Montag ruf ich allerdings auch mal bei Neff an, nicht daß wir doch noch irgendwas übersehen..
Die Bedeutung von "werktags" sollte sich übrigens mal zu der Firma rumsprechen :rolleyes:

Grüße!
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Das war mit meinem Hinweis zu Induktionsfeldern gemeint, hätte ich besser präziser formulieren sollen… mea culpa!
 

Ähnliche Beiträge

Oben