NEFF Neff Kompatibilität Kochfeld zu Herd

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Mannesmann, 6. Juni 2015.

  1. Mannesmann

    Mannesmann Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2015
    Beiträge:
    8

    Hallo!

    Auf der Website finde ich dazu keine Informationen, und habe sonst unterschiedliches gehört...

    Gibt es bzgl. Kompatibilität der Kochfelder zu Einbauherden irgendwas zu beachten?
    Z.B. ist das einzige (?!) flächenbündig einzubauende Kochfeld M15R42X2 kompatibel zu den einfacheren Pyrolyse Herden E15P42N3 oder E16P42N3?

    Wo versteckt sich denn ggf. die Information dazu in den Beschreibungen bei NEFF - was wäre denn ggf. eine Alternative mit Pyrolyseherd und flächenbündigem Kochfeld?

    Danke und Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2015
  2. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.628
    Ich würde mich mal an den Fachhandel wenden.

    LG Bibbi
     
  3. Mannesmann

    Mannesmann Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2015
    Beiträge:
    8
    Klar, früher ging es ja auch ohne Internet und Foren.
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    Hilfreich wäre es, die entsprechenden Geräte zur Herstellerseite zu verlinken.
     
  5. Mannesmann

    Mannesmann Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2015
    Beiträge:
    8
    Stimmt! Erledigt :pc:
     
  6. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Die lassen sich miteinander kombinieren, lediglich bei Induktionskochfeldern muss man darauf achten, dass der Herd über die notwendige Ansteuerung verfügt.
     
  7. Mannesmann

    Mannesmann Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2015
    Beiträge:
    8
    Danke für die Auskunft. So halte ich das eigentlich auch für selbstverständlich - mein Küchenverkäufer behauptet das Gegenteil ohne weitere Erläuterungen :knuppel:...

    Soviel zum Thema Fachhandel :read:

    Montag ruf ich allerdings auch mal bei Neff an, nicht daß wir doch noch irgendwas übersehen..
    Die Bedeutung von "werktags" sollte sich übrigens mal zu der Firma rumsprechen :rolleyes:

    Grüße!
     
  8. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.628
    Bei dem EP1642 N steht allerdings: nur für Induktion , bleibt also nur EP1542N
    LG Bibbi
     
  9. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Das war mit meinem Hinweis zu Induktionsfeldern gemeint, hätte ich besser präziser formulieren sollen… mea culpa!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neff Induktion TT5486N noch kaufen ? Einbaugeräte Heute um 00:03 Uhr
Neff Variosteam Einbaugeräte 16. Nov. 2016
DAH-Neuheiten bei Neff 2017 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 24. Okt. 2016
Unterschied Neff CWR1700N und CRW1701N Mikrowelle? Einbaugeräte 22. Okt. 2016
Miele DGC 6800 vs Neff CFS 1524 N Einbaugeräte 17. Okt. 2016
Neff Flächenbündiges Kochfeld nicht flächenbündig einbauen Einbaugeräte 14. Okt. 2016
Powerboost bei Neff TPT1816x Montage-Details 13. Okt. 2016
Neff TT5486N in Metod-Küche: 2,8 cm Arbeitsplatte Einbaugeräte 7. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen