Kleine Küche - U oder L?

kleineküche78

Mitglied

Beiträge
9
Hallo,

wir haben eine sehr kleine Küche (etwas mehr als 3 q2m). Zur Zeit haben wir sehr viel Stauraum, allerdings öffnet man die Spühlmaschine, hat man nicht mehr viel Platz in der Küche. Hier ein Bild von unserer Küche jetzt:

Küche-jetzt.jpg


Wir möchten eine IKEA Metod Küche einbauen, sind uns aber nicht sicher, ob bei so einer kleinen Küche eine U-Form oder vielleicht doch eine L-Form besser wäre. IKEA hat uns den folgenden Vorschlag gemacht und mich würde es sehr interessieren, ob man die Küche nicht weiter optimieren könnte.

Vielen Dank für Eure Vorschläge - kleine Küchen haben es in sich...


1693753511309.png


1693753549963.png


1693753579904.png
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
Hi,
so wirklich üppig ist das Raumangebot tatsächlich nicht. Aber es steht ja schon eine funktionierende Küche drin, das wird also auch ein zweites Mal zu schaffen sein. :-)

Für eine Planung hier im Forum wärs aber einfacher, wenn du deine Anfrage direkt im Planungs-Board stellst und dort die Checkliste mit ergänzenden Informationen genau ausfüllst. Und wenn du dann noch die exakte Position des Wasseranschlusses im Grundriss einzeichnest, werden die Ideen nur so sprudeln. :dance:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben