- Beiträge
- 20
AW: Keine Reaktion auf Reklamation
Hallo "Küchen-Menschen",
nach all euren Rückmeldungen habe ich gerade eine Email an den Schreiner meines "Vertrauens" verfasst und mir alles von der Seele geschrieben, insbesondere im Hinblick auf die "Professionalität". Habe ihm zum Schluss eine Frist gesetzt, um die Rückwandverkleidung anzupassen und ihm mitgeteilt, dass ich das Projekt "Küche" nun endlich beenden möchte, auch wenn dies bedeutet, dass ich einen anderen Fachmann auf seine Kosten mit der Behebung des Mängels beauftragen muss.
Es ist eine sehr lange Email, die aus meiner Sicht völlig sachlich ist.
Mal sehen wie er reagiert...
Viele Grüße
liska
Hallo "Küchen-Menschen",
nach all euren Rückmeldungen habe ich gerade eine Email an den Schreiner meines "Vertrauens" verfasst und mir alles von der Seele geschrieben, insbesondere im Hinblick auf die "Professionalität". Habe ihm zum Schluss eine Frist gesetzt, um die Rückwandverkleidung anzupassen und ihm mitgeteilt, dass ich das Projekt "Küche" nun endlich beenden möchte, auch wenn dies bedeutet, dass ich einen anderen Fachmann auf seine Kosten mit der Behebung des Mängels beauftragen muss.
Es ist eine sehr lange Email, die aus meiner Sicht völlig sachlich ist.
Mal sehen wie er reagiert...
Viele Grüße
liska