Keine passende Ikea Arbeitsplatte - Alternative Bezugsquelle

Nadja11

Mitglied

Beiträge
146
Habe bei Ikea noch keine passende Arbeitsplatte gefunden (der Arbeitsplattenplaner ist heute offline). Jetzt habe ich mich so schon mal ungesehen und bin auf die Internetseite vom Toom Baumarkt gestoßen. Da kann man Arbeitsplatten nach Maß bestellen und nicht nur aus Vollholz. Gibt es diese Möglichkeit in anderen Baumärkten auch? (Toom gibt es euch uns nicht und ich würde mir das gerne live ansehen)
Wir brauchen zwei Arbeitsplatten mit den Maßen
3000mm x 1050mm x 40mm (oder 38)
1230mm x 720mm x 40mm
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
5.761
Wohnort
Berlin
Ich kenne nur bis 90cm Tiefe, bei OBI, Bauhaus etc. - da solltest du am besten bei deinem Baumarkt vor Ort nachfragen.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
461
Obi hat den gleichen Konfigurator wie Toom. Die Preise sind auch gleich.
 

cliffideo

Mitglied

Beiträge
121
Unsere Arbeitsplatten mit 63,5 cm haben wir bei Hornbach zuschneiden lassen, Fa Kaindl bietet da diverse Dekore, bei uns ist es Eiche San Remo mit 28mm Dicke geworden.
Dazu gibts dekorgleiche Wandanschlußprofile und weiteres Zubehör, Preis liegt um die 29 EUR pro Meter
 

cliffideo

Mitglied

Beiträge
121
Schon, aber da der Titel "Arbeitsplatte „Ikea Maß“ 63,5 // Alternative Bezugsquelle" heisst, ist das vielleicht für spätere Leser hilfreich..
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
10.966
Wohnort
Barsinghausen
Das passiert, wenn Threads gekapert werden.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.015
Wohnort
Lindhorst
Ich habe ein neues Thema erstellt, schon damit der ursprüngliche Themenersteller nicht jedesmal eine Mail bei neuen Antworten bekommt.
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben