jaa, euch hab ich gesucht!!!

cimbom

Mitglied

Beiträge
21
Wohnort
Mettmann
Hallo Leute,ich wollte nur kurz sagen, daß ich überglücklich bin, daß ich euch gefunden habe :-)Wir waren jetzt in 4 großen Küchenstudios und mein Gefühl hat mir jedes mal gesagt: Die wollen Dich über den Tisch ziehen!!! "50+10% und wenn sie sich heute noch entscheiden nochmal 10% runter" Wie unseriös ist das denn bitte. Das würde ich beim Gebrauchtwagenverkäufer an der Ecke erwarten, aber doch nicht in den super schönen Studios. Naja, ich hab auch schon viel gelesen, werd mir mal diesen Alano Planer installieren und anfangen selber zu planen...Viele Grüße,Marco
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

Prima, dass du uns gefunden hast und Danke:rose:

Damit du alle Infos schon mal zusammen hast.

Die Alno Planungsanleitung

Wenn du deine Planung einstellen willst, haben wir dafür das Planungsboard
Vor der Einstellugn aber bitte durchlesen: was wir benötigen

und für heute abend noch als Bettlektüre: https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/warum-tote-ecken-gute-ecken-sind.1616/

Viel Spaß hier bei und mit uns
pc30.gif
und auf dass du deine Küche baldmöglichst bei den fertigen Küchen präsentieren kannst ;-)
 

cimbom

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Wohnort
Mettmann
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

WOW, das ist schon mal der erste Klopper! Hab diesen Fred mit der toten Ecken anstatt Karusellecken überflogen! Hätt ich im Leben nicht gedacht, daß tote Ecken effektiver sind. Da hat uns kein einziger Berater hingewiesen. Warum ist mir jetzt auch fast wieder klar (ja, ich hab leider keine gute Meinung von "diesen" Verkäufern). Ohoh, es gibt noch viel zu lernen - Danke Tara :-)p.s. wie kann man denn diese smilies hier rechts einfügen?anklicken geht nicht...
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

Bei mir klappt es mit einmal hauen auf dem Touchpad. Nur mutig draufhauen:cool:

Oder du probierst mal mit ziehen, oder Doppelklick?
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

Und damit du noch was zu tun hast.....
ah3.gif
:cool:

ARBEITSHÖHE ermitteln

3 Methoden haben sich da etabliert:
- Ellbogen abwinkeln und von dort 15 cm runtermessen
- Höhe Beckenknochen messen
- z. B. Bügelbrett nehmen und in verschiedenen Höhen Probeschnippeln und messen, wenn es einem am bequemsten erscheint. Sich Vorbeugen, dann ist's zu niedrig, die Schultern hochziehen, dann ist's zu hoch.
Idealerweise ergeben alle 3 Methoden ca. denselben Wert

und nun aber ab in den Planungsthread
:girldance:

 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

Hallo Marco,

die Smileys :-[ führen auch bei mir ein Eigenleben.:stocksauer:

Manchmal haut es hin mit anklicken und dann wieder muss ich markieren, kopieren und einfügen. :tounge:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

...und mit gedrückter linker Maustaste an den Einfügepunkt ziehen.
Dabei muss man machmal schon ein Zeichen hinter den Platz des Smilies setzten, denn manchmal kommt man mit dem Cursor, dann nicht mehr hinter den Smilie-.

Ansonsten mal viel Spass hier und viel nützlichen Input

Samy


Ich glaub ich muss meine, eher als Nebensatz gemeinte Werbeaussage mal mehr in den Vordergrund rücken
Geht in Etwa so...
"Geniessen Sie Planung und Beratung ohne Verkaufsdruck
-faire Preise, offene Kalkulation
-keine Rabattschlachten und keine Blockverrechnung
-und die Chefin muss ich auch nicht fragen obs heute, weil der 11.11. is, noch billiger geht;-) ..."

Das unten verlinkte Video anzuschauen lohnt sich !
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

Gefällt mir richtig gut, wenn du deine Werbeaussagen so formulierst. :2daumenhoch:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich zu diesem Fred auch nen Senf dazugegeben.
Ja wo is er denn ?
Gibts hier schwarze Löcher ??:-\
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

das war bestimmt das Forummonster
wirr1.gif
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

Sach mal Tara , wo holt Ihr denn tollen die Smileys her.
:w00t:
Die seh ich ja bei mir gar nicht .
:'(
Das heißt ich hab schon welche, nur den Regenschirm und das Monster hab z.Bsp nicht, auch den Presslufthammer hab ich hier schon gesehen, nur bei mir nicht.:-[

- - - Aktualisiert - - -

Ja und dein Bügebrett, find ich ja auch Klasse.:top:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

nun war Wolfgang schneller
boewu16.gif
Geheimnisverräter:cool:

Viel Spaß mit den Smilies:kiss:
 

cimbom

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Wohnort
Mettmann
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

jo, wir wurden hier noch kurz geerdet, zahnriemen beim renault kangoo auf autobahn gerissen, abschleppen lassen, kolben krum, motor hin, lohn nicht mehr, eine woche auto gesucht, muss noch aus gummersbach geholt und angemeldet werden, puhh...

küchenplanung wird demnächst wieder hochgefahren :-)
vg
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

Dann kann ich euch nur :trost::trost:

Selbstverständlich warten wir mit der Planung bis ihr soweit seid.
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

hallo
lebt cimbom noch ?

oder hat sich das mit der küche erledigt ??


hanna???
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

Hanna, Cimbom hat sich gestern abend gemeldet s.o.;-)

@cimbom viel Fahrspaß mit dem neuen Auto
spo37.gif
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: jaa, euch hab ich gesucht!!!

Hallo Cimbom,

Hoffentlich mußt Du nun jetzt , wegen des neuen Fahrgestells nicht allzuviele Abstriche bei Deiner Küche machen.:kfb:

:trost:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben