Bora Basic in Umgebung von Mannheim live bei euch anschauen?

305er

Mitglied

Beiträge
252
Hi, da wir momentan an der Küchenplanung sind und auch mit dem Gedanken spielen, in unsere Insel ein Bora Basic BIU Umluft System zu installieren, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch zufällig aus der Nähe von Mannheim kommt, der dieses System (Umluft) zu Hause hat und bei dem man sich das unter realen Bedingungen mal anschauen könnte.

Die ganzen Videos sind ja alle nur mit Wasserdampf, hab aber noch keins gefunden, wo ordentlich Fleisch im Fett gebrutzelt wird.
Da wir dies sehr oft machen, würde ich halt gerne sehen, dass es auch wirklich funktioniert.

Ich koche nämlich auch eigentlich immer ohne Deckel, allein schon deshalb weil ich immer wieder was reinschmeiße in die Pfanne wo das Fleisch drin liegt.

Also wenn einer aus unsere Nähe kommt und nichts dagegen hat, würde ich mir das ganze gerne mal Live anschauen. Können auch nur Zwiebeln im Fett sein, diese würde ich auch selbst mitbringen (bezahlen) und die Pfanne spülen ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben