Boxring - schlagt euch die Köpfe ein!

Singbegeistert

Mitglied

Beiträge
367
Ich für mich versuche trotzdem bei dem freundlichen Ton zu bleiben. Wir bieten hier im Forum Hilfe an, wir sind kein verpflichtender Support, wo jeder Anspruch auf Antwort hat. Wenn ich helfen kann (Zeit, Lust), dann tue ich das. Wenn nicht, dann eben nicht. Wenn dann ein TE länger auf seine Antwort warten muss, ist das eben so.

Und das gelingt dir auch wunderbar!

Du hast natürlich recht, eine Antwort ist nicht selbstverständlich. Ich kann mich halt in TE's die irgendwie nicht mehr weiter wissen gut hineinversetzen ... (Voraussetzung ist natürlich Mitarbeit, Infos und ein Danke hört man immer gern). Und mein Beispiel war schlecht gewählt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Cornelius

Nur mal zur Info: Das sind so die Texte, die ich z.B. von @Nice-nofret im nicht öffentlichen Teil erhalte:

Wolfgang, lass es gut sein mit Deinen OT Sticheleien - oder sonst mach einen eigenen Stichel Thread auf; Hier in diesem Forum versuchen wir eigendlich fremde Threads weder zu kapern noch vollzuspammen.

Liebe Grüsse

Vanessa
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.694
Wohnort
München
PN heißt PN, weil sie privat gedacht sind.

Ich denke nicht, dass wir jetzt hier anfangen sollten, sich über individuelle unpassende Bemerkungen zu beklagen (der hat aber xyz zu mir gesagt, da werde ich doch wohl auch/zurück ...).

Wenn jeder sich an die eigene Nase fasst und wieder etwas achtsamer mit seinen Worten umgeht falls nötig, dann ist schon viel gewonnen.

Hilfestellung für Hilfesuchende und Spaß haben sollten der Hauptfokus in diesem Forum sein. Meine Meinung.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Darf ich mal fragen, was an BORA schlecht ist? Ich würde auch gerne zurückschießen! ;D

Mir geht es genauso, dass mir der eine oder andere Kommentar nicht gefallen hat. Da hat wohl jeder seine Lieblinge oder Endgegner geschriebener Entgleisungen und Spam-Beitragserhöher hier im Forum.

Und jetzt?

Wie hier schon einige geschrieben haben, bewegen wir uns im öffentlichen Raum und sollten auf unsere Wortwahl achten. Wenn mir was nicht passt, dann kann ich mich zurücknehmen.
Wenn mir Threads nicht gefallen, dann antworte ich einfach nicht darauf. Das ist meine Entscheidung,... denn es soll ja auch Spaß machen, wenn ich meine Freizeit hier verbringe.

Was Kerstin hier in den letzten 12 Jahren geleistet hat, und ich möchte jetzt andere nicht ausnehmen, hat mich aber schon immer zu der Frage getrieben: “Wie lange hält man solch einen Marathon auf reiner Hobbyebene durch?“ :cool:

Somit einfach mal geschmeidig bleiben,... und ich sehe auch viele Sachen, wo sich mir die Füssnägel hochdrehen. Wie sagte damals vor 35 Jahren mein Ausbilder immer:

ERLAUBT IST WAS GEFÄLLT,....

Ich fand den Spruch echt Mist,.... aber es erleichtert doch sehr oft die Diskussion und man darf auch nicht vergessen, dass der eine oder andere aus den vorgelegten KFB-Planungen damit seine Brötchen verdienen muss. Das ist immer ein zweischneidiges Schwert und Du musst auch mal was verkaufen, wo Du optisch nicht mitgehen kannst, denn sonst tut es einfach ein anderer Mitbewerber.

Fakt ist aber auch: Viele KFBś können es aber auch einfach nicht. :kfb:

Euch noch einen schönen und entspannten Sonntag,... ich mache jetzt den Grill an. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.309
Das Wort zum Sonntag. :cool:

Ich sach immer: Nur wer sich aufregen will, der findet einen Aufreger. Alle anderen weichen dem geschmeidig aus.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Uiiii… Ich scheine was verpasst zu haben? :cool:
Naja wie überall aktuell, die Menschen sind gespalten, so wie es aussieht auch hier.. :think:
Der Ton ist rau, draußen wie auch in den Foren, leider keine schöne Entwicklung. So ein Päuschen tut gut. Das rauspicken bestimmter Treads frustriert weniger.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben