Induktionsfeld 120cm breit

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Fms4711, 16. Jan. 2011.

  1. Fms4711

    Fms4711 Mitglied

    Seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    3

    Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch schonmal ein Induktionskochfeld in 120cm breite gesehen. Ich habe eins von Foster gesehen (siehe Pic), würde mich aber interesieren ob es noch andere Hersteller gibt. Finde es ziemlich praktisch, wenn man 4 Kochfelder nebeneinander setzt.


    Thanx
    Flo
     

    Anhänge:

  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.682
    AW: Induktionsfeld 120cm breit

    Hi,

    mit den Modulsystemen oder Variokochplatten diverser Hersteller kannst Du Dein Kochfeld auch 3 m breit machen. *tounge* ;D
     
  3. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.255
    AW: Induktionsfeld 120cm breit

    Hi,
    das Foster habe ich mal in natura gesehen-kein Vergleich mit den Panorama-Feldern mit 90cm Breite hierzulande. Schönes Gerät!
    Grüße,
    Jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Induktionsfeld 120cm breit Forum Datum
Induktionsfeld mit Bora nachträglich in Küche einbauen? Tipps und Tricks zur Küchenmontage 29. Nov. 2017
rahmenloses Neff Induktionsfeld aufliegend einbauen? Einbaugeräte 18. Nov. 2017
Ikea Induktionsfeld BEJUBLAD, wer hat Erfahrungen damit Einbaugeräte 18. März 2017
Reinigung Induktionsfeld Tipps und Tricks 13. Jan. 2017
Anschlussplan Bosch-Induktionsfeld PVS845FB1E Elektro 16. Nov. 2016
Induktionsfeld mit dünner Arbeitsplatte? Teilaspekte zur Küchenplanung 6. Juli 2016
Induktionsherd Voll- /Flex- oder Standardinduktionsfeld Einbaugeräte 20. Juni 2016
Induktionsfeld defekt Mängel und Lösungen 12. Juni 2016