Induktionsfeld 120cm breit

Fms4711

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schonmal ein Induktionskochfeld in 120cm breite gesehen. Ich habe eins von Foster gesehen (siehe Pic), würde mich aber interesieren ob es noch andere Hersteller gibt. Finde es ziemlich praktisch, wenn man 4 Kochfelder nebeneinander setzt.


Thanx
Flo
 

Anhänge

  • Induktion.jpg
    Induktion.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 537

Cooki

Team
Beiträge
8.944
Wohnort
3....
AW: Induktionsfeld 120cm breit

Hi,

mit den Modulsystemen oder Variokochplatten diverser Hersteller kannst Du Dein Kochfeld auch 3 m breit machen. :tounge: ;D
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.874
Wohnort
Wiesbaden
AW: Induktionsfeld 120cm breit

Hi,
das Foster habe ich mal in natura gesehen-kein Vergleich mit den Panorama-Feldern mit 90cm Breite hierzulande. Schönes Gerät!
Grüße,
Jens
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben