Welches Induktionsfeld mit Dunstabzug für Method Unterschrank

Anderle

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

wir planen gerade eine neue Küche. Die Wahl ist auf Ikea gefallen. Allerdings will ich hier kein Ikea Gerät (FÖRDELAKTIG Induktionskochfeld mit Dunstabzug, IKEA 700 schwarz, 83 cm, 1700€) da die Tests nicht überzeugend sind und uns von dem Gerät abgeraten wurde.

Der Schrank ist schon für FÖRDELAKTIG Induktionskochfeld mit Dunstabzug geplant.

ME USEiof/Sp 80x60x80
1 MA Sch mi 80x37
1 MA Sch ho 80x45
1 VOXTORP Schubfr 80x40
2 VOXTORP Schubfr 80x20


Gibts hier im Forum Erfahrungen, welche Induktionskochfelder mit Dunstabzug gut funktionieren und in den Method Unterschrank ohne riesiges gebastel passen?
Preislich darf es sich gerne um die 1500-2000€ bewegen, will dafür keine Niere verkaufen.

Vielen Dank und beste Grüße

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.945
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Details wären gut.
Ganz grundsätzlich kann man das GP4U von Bora empfehlen - das gibts zwar eigentlich exklusiv über Nobilia , haben aber viele Händler aktuell im Abverkauf.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben