Induktionsfeld 120cm breit

Fms4711

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schonmal ein Induktionskochfeld in 120cm breite gesehen. Ich habe eins von Foster gesehen (siehe Pic), würde mich aber interesieren ob es noch andere Hersteller gibt. Finde es ziemlich praktisch, wenn man 4 Kochfelder nebeneinander setzt.


Thanx
Flo
 

Anhänge

  • Induktion.jpg
    Induktion.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 975

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Induktionsfeld 120cm breit

Hi,

mit den Modulsystemen oder Variokochplatten diverser Hersteller kannst Du Dein Kochfeld auch 3 m breit machen. :tounge: ;D
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Induktionsfeld 120cm breit

Hi,
das Foster habe ich mal in natura gesehen-kein Vergleich mit den Panorama-Feldern mit 90cm Breite hierzulande. Schönes Gerät!
Grüße,
Jens
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben