Ikea Küche Spülenunterschrank 80er oder 60er?

Küchen-Gitte

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich verfolge hier schon lange die Postings, jetzt traue ich mich auch mal, um Hilfe zu bitten.
Wir werden in der Küche (DHH) den Estrich heraus nehmen und als letzten Raum im EG eine Fbhzg in der Küche einbauen. Daher haben wir die einmalige Gelegenheit auch Wasser und Strom zu ändern. Wir sind schon ganz versierte UmbauProfis und da schreckt uns wenig, aber die Ideen!!!
Daher bräuchte ich eine Untersützung bei der Planung der neuen IKEA Küche. Ich habe soviel gesehen, dass ich ganz unsicher bin ;-).
Wenn hier noch Angaben fehlen, bitte melden. Ja, ich hab die Anleitung gelesen, aber ich fürchte, nicht alles verstanden.
Beigefügt mal meine letzte Version des Ikea Planers. Aktuell kämpfe ich mit dem Spülenunterschrank (80 oder 60er).
 

Anhänge

Nörgli

Mitglied

Beiträge
6.418
Wohnort
Berlin
Hallo und :welcome: im Küchenforum!

Ich fürchte, du bist im falschen Unterforum gelandet. Wenn du Unterstützung bei der Küchenplanung wünschst, erstelle bitte einen Thread im Planungsboard, fülle die dortige Checkliste aus und füge einen komplett vermaßten Grundriss bei (als Bild, nicht PDF). Diese Angaben sind für uns eine wichtige Voraussetzung, um dir hilfreich bei der Planung zur Seite stehen zu können. Am besten liest du vorher folgenden Thread: Anleitung zum Planungs-Board. (Bitte lesen VOR Eröffnung v. Thread)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben