Häcker vs Eggersmann und viele andere Fragen

PM1978

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Häcker vs Eggersmann und viele andere Fragen

Hallo zusammen,

Zunächst wollte ich mich fuer das zahlreiche Feedback bedanken. Das hilft schon mal weiter. Worauf ich leider noch kein Feedback erhalten habe ist, ob die Matten Silestoneplattern mit der Zeit speckig werden. Hat hierzu jemand Erfahrung?

Zudem habe ich noch eine Frage bzgl Dunstabzug.
Mir gefallen die Wandhauben von Miele , Bosch etc. alle nicht besonders und Guttmann und Berbel sindmir zu teuer. Jetzt habe ich im Internet Elica (Horizonte)und Falmec (Imago, Blade oder auch Exploit Top) Wandgauben gefunden, die Top aussehen, anscheinend sehr leise sind und noch bezahlbar. Hat jemand Erfahrung mit diesen Marken?

Allen ein gutes neues Jahr.

Peter
 

Muckelina

Mitglied

Beiträge
836
AW: Häcker vs Eggersmann und viele andere Fragen

Bzgl, Fronten haben wir Nieburg Nano Edelmatt Weiss, das ist wohl eine Melaminbeschichtung, die für mich genauso aussah wie Lackfronten, da die Kante gelasert und somit nicht sichtbar sind :-). Also es muss nicht immer Lack sein. Somit bekommen wir die Optik von Lack aber eine pflegeleichte und beständige Front. Und billiger ist sie auch noch ...

Bei Griffen haben wir eine Mischung aus grifflos und den aufgesetzten Griffen.
Vertikale grifflose Griffleisten bei 4 Hochschränken und die aufgesetzen Griffe bei einigen Auszügen und allen Inselauszügen und -türen. Einer der Gründe war, KS mit den aufgesetzten Griffen zu öffnen war uns zu schwer, es hat aber auch die Schlichtheit unterbrochen. Bei der Insel ermöglicht grifflos wohl nur 5 Raster mit den aufgesetzten haben wir jetzt 6. Nur ein Denkanstoß.

Wir bekommen den DGC Miele 5080 als Austellungsgerät zum Preis vom kleinen Bruder so 1200€, freuen uns auf den ;-)

Viel Spaß bei der Planung!
Muckelina :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben