Angebotseinschätzung für Häcker Küche

Onon25

Mitglied

Beiträge
61
Nein, nicht idiotisch von Dir…….
bevor ich auf Schubladen oder Innenaszüge verzichten würde, würde ich in Frage stellen ob die Umlaufende Designwange (besonders auf der Rückseite im Barstuhlbereich) wirklich sein muss
 

sa.bo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Nein, nicht idiotisch von Dir…….
bevor ich auf Schubladen oder Innenaszüge verzichten würde, würde ich in Frage stellen ob die Umlaufende Designwange (besonders auf der Rückseite im Barstuhlbereich) wirklich sein muss
Auf der Inselrückseite befinden sich zwei Schubladen und was den Preis treibt ist die Platte, so wie ich es verstanden habe.. ca. 4.500 € für die Platte inkl. Aufbereitung etc.
Außer der Nischenbeleuchtung, hat er alles was nur für die Optik ist, schon raus. Der Preis war ursprünglich bei 33k, allerdings waren die HS alle 10cm höher, Bora Kochfeld und Auszüge überall..

Ich werde mindestens mal in den unteren Schränken der Hochschrankwand mal jeweils 3 Innenauszüge einplanen lassen und schau dann, ob es eine vergleichbar günstigere Arbeitsplatte wird.

Danke für eure Antworten!
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
Auch wenn es nicht gerne gesehen ist, hier mal ein Link für einen farbigen Kantengriff, welcher seitlich vertikal oder auch waagerecht auf die Kühlifront geschraubt werden kann.


In Anthrazit habe ich vor etwa 2 Jahren einen ähnlichen auf die Kühlschranktüre meines Sohnes nachgerüstet.

Die neue LG hat künstliche Nägel und kommt damit super klar.
;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben