Häcker Systemat - Inneneinrichtung?

lea2

Mitglied
Beiträge
83
Gibt es irgendwo sinnvolle Infos bzw. eine Übersicht, was Häcker an Innenaustattungen bietet? Irgendwie finde ich weder einen Katalog noch sonst eine Übersicht. Laut KFB sind die Esche/Buche Einsätze gut, die neuen Eiche von der Aufteilung her schlecht. Und dann gibt es noch Move? Schwierig, sich da einen Überblick zu verschaffen…

P.S. Passen eigentlich auch markenfremde Einsätze oder sind die Innenmaße zu unterschiedlich?
 
Ja, solche Übersichten gibt es. Nennt sich Verkaufhandbuch und ist im Besitz deines KFB. Es bleibt dir nur, in dein Küchenstudio zu gehen und dir die Teile anzusehen. Im Handbch hast du nur eine schematisch Zeichnung und ein kleines Bild, aber keine Infos über Größe und Maße der einzelnen Fächer.

Buche und neue Eiche kenne ich nicht. Ich kenne nur Esche schwarz und Eiche seit vielen Jahren. Die sind quasi gleich.

MOVE besteht nur aus einer Einlegematte und einzelnen Modulen. Nichts besonderes.
 
Häcker hat seit zwei Tagen einen Online-Shop für Zubehör, der allerdings z.B. die Eiche Varianten gar nicht enthält

So oder so: Passen eigentlich üblicherweise auch Besteckeinsätze anderer Hersteller in „fremde“ Küchen oder sind die Innenmaße zu unterschiedlich?
 
Die Maße sind unterschiedlich. Häcker verwendet Grass Beschläge. Es passt also alles wo Grass dran steht. Ansonsten hilft nur genaues Messen und dann gucken, was passt. Kunststoffeinsätze haben meißt schneidbare Ränder.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben