Frontentausch Häcker

MiLa06

Mitglied
Beiträge
6
Hallo Zusammen :-)

ich habe nochmal eine Frage und zwar sind unsere Fronten ja leider nach 9 Jahren vergilbt bzw. Platzt auch hier und da was ab :(

Nun überlegen wir die Fronten komplett zu tauschen, auch weil uns die Griffe von Anfang an zu viel waren. Nun habe ich von einem Händler ein Angebot bekommen welches für mich eigentlich okay ist. Die Fronten an sich wären perfekt (grifflos) wenn sie nicht diese silberne griffleiste oben hätten :( leider gibt es wohl diese nicht in weiß sondern nur Edelstahl oder schwarz.
Da die Küche recht groß ist wirkt das glaube ich alles weiterhin unruhig.

Dann warf noch jemand ein man könne möglicherweise auch die Fronten ohne Griffe bestellen und eine Push to Open Variante machen. Wäre für uns auch okay. Allerdings wäre das Problem dabei das der Kühschrank, der Apothekerschrank , Mikrowellenschrank sowie die Hängeschränke nicht mit Push to Open funktionieren und daher wieder Griffe haben müssten :(

Hat jemand Erfahrungen oder ne Idee? Danke :-)
 
Und die Auszugschränke ?Hier ist es besonders aufwändig mit dem Nachrüsten.
 
Da wurde uns jetzt gesagt das sei okay. Ist alles irgendwie kompliziert.

Alternativ dazu wäre noch eine komplett neue Grifflose Küche ohne Elektrogeräte, Spüle und ohne Arbeitsplatte . Aber preislich denke ich wird das deutlich teurer als nur die Fronten zu tauschen.

Ich merke aber das es wohl schwieriger wird als gedacht :-)
 
Welche Küche hast du denn genau und welche Fronten sollen es denn sein ?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben