Häcker concept 130 - Hampton und Butcherblock AP

hasdrubal

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei eine Küche zu bestellen. Leider haben wir anscheinend eine eher ungewöhnliche Kombination bzgl. Front und AP gewählt und sind verzweifelt auf der Suche nach Bildern oder Meinungen.

Arbeitsplatte Butcherblock Repro: Bisher kenne ich nur winzige Bildchen in den Katalogen und die AP wird wohl auch aus dem Programm genommen. Hat jemand Fotos einer eingebauten Küche mit der AP? Ist die Oberfläche glatt, oder strukturiert wie bei anderen Holz-Repro APs?

Hampton: Hier schwanken wir zwischen Ocean und Samtblau. Wir waren überrascht, wie dunkel Samtblau auf anderen Fronten wirkt. Kann jemand Beispiele eingebauter Küchen mit Hampton Samtblau und Ocean zeigen? Ein dunkles Blau gefällt uns gut, aber ein "fast Schwarz" dann nicht mehr (auch wenn das sehr subjektiv ist).

Vielen Dank vorab. :-)
 

GA100

Mitglied

Beiträge
517
Wenn ich vom Verkäufer keine Muster in die Hand bekomme, würde ich dort nicht kaufen.
Du kannst die Farbe nur richtig beurteilen wenn man diese zu Hause sich anschaut.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Und bei kleinen Farbmuster immer daran denken, dass sie in der Fläche Dunkler erscheinen.

Und dann spielen für die Wahrnehmung natürlich die Lichtverältnisse im echten Raum (Nordausrichtung, Kleines Fenster, Erdgeschoß, großer Baum vorm Fenster werden z.B. alles dunkler erscheinen lassen) sowie Umgebungsfarben (Wände, Boden…). Unbedingt Musterstück verlangen.
 

hasdrubal

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Tatsächlich bestellt das Küchenstudio Muster, aber es wäre trotzdem super, wenn man Bilder einer kompletten Küche bekäme. Auch der Eindruck über einen längeren Zeitraum bzgl. der Wirkung (fast schwarz oder doch eher dunkelblau?) des Samtblau wäre für uns interessant.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben