Glücklich unterschrieben!

maurice

Mitglied

Beiträge
65
Hallo!
Es ist geschafft, wir haben unterschrieben, haben zu 100% ein gutes Gefühl und freuen uns auf unsere neue Küche im neuen Haus :-)
Wir bekommen eine Schichtstoffküche direkt vom Hersteller, die massangefertigt wird.
Bilder stelle ich dann nach Montage ein!
Allerdings geht das noch bis Anfang September.
Auf jeden Fall habe ich jetzt nach insgesamt 28 Küchenstudiobesuchen eine riesige Last weniger.
Tausend Dank nochmals an die ganzen vielen tollen Tipps, die ich im Forum erhalten habe!:goodjob:
Und wenn jetzt jemand im Raum Freiburg ein seriöses Küchenstudio sucht, kann ich gerne weiterhelfen!
Liebe Grüße
maurice :danke:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben