Fertiggestellte Küche Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

Jetzt weiß ich wenigstens woher mein Tinitus kommt:w00t::cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.232
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

Ich find es toll das du nach einiger Zeit des Gebrauches mal einen Erfahrungsbericht abgibst. Im ersten Moment findet man ja seine neue Küche immer schön. Aber später dann zu lesen:" Ja es war richtig es so und so zu machen." oder "Dieses oder jenes hätte ich doch anders machen sollen" ist toll.

Schön das wir immer in deinen Gedanken sind wenn du in deiner Küche bist.

LG
Sabine
 

pebs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
238
AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

Ihr Lieben!

Sorryyyyy für die Ohrgeräusche.... tut mir wirklich leid :rose:
Aber allein das Öffnen der Gewürz- und Flaschenauszüge ruft schlagartig den Gedanken ans Küchenforum ins Hirn. Ihr seht: mir geht es ja nicht anders ;-)

Ja, natürlich findet man die neue Küche im ersten Moment immer schön, aber das Neugefühl verfliegt und was bleibt ist der Alltag. Wenn der dann immer noch ein ähnliches Glücksgefühl hinterlässt, dann ist das einfach nur toll.
Im Nachhinein hat sich jede Minute gelohnt, die ich "investiert" habe, um das Bestmögliche für unsere räumlichen Gegebenheiten und unser Budget rauszuholen.

Genau das wollte ich Euch und allen, die sich ebenfalls mit ihrer Küchenplanung beschäftigen, mitteilen.

Lithofin ist übrigens bestellt. Ich bin gespannt!
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.224
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

Dann gib mal eine Rückmeldung. ;-) Ich sprühe es auf, wische mit einem Küchenkrepp trocken und poliere am Schluss, noch kurz mit einem trockenen Mikrofasertuch nach.
Die von Feinkost Albrecht, gefallen mir am besten.
 

pebs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
238
AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

Mach' ich!!

Ja, die Tücher habe ich auch und mag sie sehr gerne.
 

pebs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
238
AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

WOW! Conny - das ist ja ne Wunderwaffe!!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee ;-)

OK, es ist nicht billig, aber in der Wirkung unbezahlbar! TOLL!!

Wo kaufst Du das??
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.224
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Vertrag unterschrieben - große Unsicherheit

Prima, dass es bei dir auch so gut funktioniert. :top: Ja, es ist teuer, aber es hält auch lange. Meine erste Dose, ist jetzt erst leer.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben