Gibt es eine Kühlgefrierkombinatin mit 50-55cm tiefe???

Yvi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich bin Neu hier im Forum und erhoffe mir hier Hilfe.
Leider ist meine Küche schlecht geschnitten und um sie irgenwie Praktisch zu gestalten müsste mein kühlgefrierkombinatin in eine Ecke in der die Tiefe von 60cm nicht gegeben ist.
Breite und Höhe ist genug vorhanden.
Kennt jemand zufällig ein Modell bei dem die Mase passen.
Nur noch dazu sehr klein sollte er auch nicht sein da wir eine 4 Köpfige Familie sind.

Vielen Dank schon im vorraus
Mfg YVI
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Da wäre vermutlich ein Planungsthread gut oder wenigstens hier mal eine Grundrisszeichnung, damit man beurteilen kann, ob der Kühlschrank nicht doch tiefer sein kann. Das halte ich nämlich für recht unwahrscheinlich, dass es da etwas passendes gibt.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
Ginge es eventuell, den Kühlschrank um 90 Grad gedreht hinzustellen? Denn es gibt Kühlschränke mit 50 bis 55cm Breite, aber 60cm tief sind sie alle, mindestens.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben