Fertiggestellte Küche Gibt es Alternativen für eine 17 m² große Küche??

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Gibt es Alternativen für eine 17 m² große Küche??

Annette ich meinte die aus Glas. ;-) Genau so etwas war hier Samstag in einem Werbeprospekt eines Möbelhauses für 299 Euro pro Meter beworben worden.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Gibt es Alternativen für eine 17 m² große Küche??

Oooops....... :-[
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Gibt es Alternativen für eine 17 m² große Küche??

Miz Motiv ist der Preis realistisch, Glas einfarbig erregt in mir den Verdacht, dass hier jemand mit Gewalt reich werden will.
 

Grüne_Fee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
AW: Gibt es Alternativen für eine 17 m² große Küche??

Hallo zusammen,

die bedruckte Glasrückwand haben wir zusammen mit der Küche im Küchenstudio bestellt. Ich kenne den Einzelpreis pro Meter leider nicht. Für Preisvergleiche hatte ich leider keine Zeit und mir war wichtig, dass die Rückwand auch tadellos montiert wird. Das ist der Fall. Der Übergang zur Nischenrückwand und zur APL ist einwandfrei.

LG
Monika
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Gibt es Alternativen für eine 17 m² große Küche??

Danke! Ja du hast Recht. Was nützt das schönste Motiv wenn es stümperhaft montiert ist nur um ein paar Euro zu sparen.

Gefällt mir gut!

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben