Wo bekomme Ich eine dünne 60x60cm Fliese? Es gibt wohl 3,5mm und 3mm.

Tobias C.

Mitglied

Beiträge
14
Hallo.

Wo könnte Ich eine einzelne Fliese 60x60cm kaufen, die besonders dünn ist?
In Artikeln etc. fand Ich online den Hinweis es gäbe 3,5mm, und sogar 3mm.
Beim nächsten Fliesenhändler und Hornbach, Hagebau, Obi, Bauhaus und Globus gibt es die nur ab 7-8mm.
Kosten wären bei 7-8mm €8. Auch wenn eine dünne Fliese mehr kostet, und Ich xx km fahren müsste, Ich benötige die.
Ich bin im Raum Erftstadt/Köln/Bonn/Aachen/Mönchgengladbach...
 

Dominic_MS

Mitglied

Beiträge
68
Das einfachste ist wohl du bestellst sie im internet. Da findest du sie sehr schnell. Einfach mal bei google eingeben.
Ansonsten ein gutes Fliesenfachgeschäft und keine Baumärkte. Die könnte meistens auch was besorgen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben