neko
Mitglied
das wär beinahe schief gegangen... Ich hatte mir die Domus 150 von Schock auserkoren, bis mir aufgefallen ist, dass ich mich da ziemlich ausmanövriert hätte...
Also gehen wir zurück zu los und versuchen es noch einmal:
Wunschliste (Schließlich ist Weihnachten)
* 1 grosses Becken ca 40x50cm (35x45 tun es auch) mit der schmalen Seite unten (soll in einen 40-er Unterschrank gehen - nur dieses eine Becken)
* 1 kleines Becken, dessen länge der kürzeren Seite vom grossen Becken entspricht mit Siebeinsatz, den man 90° gedreht ins größere Becken hängen kann und was damit in 'Normalposition' einfach in das große Becken gestellt werden kann. (Das war der Denkfehler bei der Domus)
* Abtropfe, nicht komplett plan
* Beckenecken leicht gerundet
* Beide Becken etwa gleich tief (um ein paar cm schreit keiner)
* Einsatzsieb ca 1/2 Höhe bis 2/3
* Material: bevorzugt Edelstahl, aber ich nehm auch was anderes wenn es sein muss.
* Einbauart: Aufleger (kein Unterbau, kein Flächenbündig, einfach nur oben drauf -> gut zu tauschen.)
Hat da jemand eine gezielte Empfehlung?
Und noch eine Skizze zum Vor Augen führen...
neko
Also gehen wir zurück zu los und versuchen es noch einmal:
Wunschliste (Schließlich ist Weihnachten)
* 1 grosses Becken ca 40x50cm (35x45 tun es auch) mit der schmalen Seite unten (soll in einen 40-er Unterschrank gehen - nur dieses eine Becken)
* 1 kleines Becken, dessen länge der kürzeren Seite vom grossen Becken entspricht mit Siebeinsatz, den man 90° gedreht ins größere Becken hängen kann und was damit in 'Normalposition' einfach in das große Becken gestellt werden kann. (Das war der Denkfehler bei der Domus)
* Abtropfe, nicht komplett plan
* Beckenecken leicht gerundet
* Beide Becken etwa gleich tief (um ein paar cm schreit keiner)
* Einsatzsieb ca 1/2 Höhe bis 2/3
* Material: bevorzugt Edelstahl, aber ich nehm auch was anderes wenn es sein muss.
* Einbauart: Aufleger (kein Unterbau, kein Flächenbündig, einfach nur oben drauf -> gut zu tauschen.)
Hat da jemand eine gezielte Empfehlung?
Und noch eine Skizze zum Vor Augen führen...
neko
Anhänge