Geräteauswahl: AEG vs. Siemens vs. BOSCH?

Lacos

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir sind gerade an der Küchenplanung und uns werden zwei Marken angeboten.
Bisher habe ich mit AEG keinerlei Erfahrungen gemacht - sind die Geräte der aktuellen Serien von der Qualität und Haltbarkeit mit Siemens/Bosch vergleichbar?

Wir wollen einen Backofen mit separatem Kochfeld (Kochinsel) sowie einen separaten Dampfgarer.
Zu welchen Geräten würdet ihr tendieren? Habt ihr ggf. bereits Erfahrungen mit diesen Geräten und könnt ein Feedback geben?

AEG:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BOSCH-Alternativen:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Siemens:
- Baugleiche Versionen wie bei BOSCH..

Grüße und danke,
Lacos
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
Bei AEG könntest Du auch einen grossen DGC haben (der wird erfahrungsmässig meistens genutzt); hingegen gefällt mir das Bosch-Kochfeld leicht besser.

Am besten gefallen mir allerdings Neff-Felder mit Touch-Pad-Bedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacos

Mitglied
Beiträge
2
Hi, vielen Dank für die Info. Aus meiner Sicht sind die Geräte ja DGC.. Oder fehlen dort noch irgendwelche Funktionen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben