Siemens Geräteauswahl ok?

acundh

Mitglied

Beiträge
117
Wohnort
Schwetzingen
Hi,

für unsere Küche haben wir aktuell folgende Geräte ausgesucht. Falls ihr noch ein paar Tipps habt immer her damit. Ich hab mal dazugeschrieben wieso weshalb gerade dieses Produkt.

Backofen
Siemens HB76AB560 + Vollauszüge
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktdetailseite
Es sollte ein Modell mit Pyrolyse werden, die Automatikprogramme nehemn wir dann auch noch mit :-)

Dampfgarer
Siemens HB36 D572
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktdetailseite
Wenn Dampfgarer, dann gleich den Dampfbackofen. Viel Auswahl gibts da ja nicht in der 1000€ Preisklasse


DAH
Gutmann Campo 90cm
Die kennt ihr ja alle. Gabs zu nem guten Kurs und Glasscheibe mit Randabsaugung sollte es unbedingt sein.


Kühlschrank
Siemens KI25FA60
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktdetailseite
Sollte mindestens 140 hoch sein und ein kleines Gefrierfach + 0°-Zonen haben. Evtl wird es hier noch das Nachfolgemodell KI25 FP60 das ab Oktober lieferbar ist. Unterschied: 2 statt 3 0°Schubladen, größerer Gefrierraum
, Kompressor im Sockel statt Rückwand

Kochfeld

Neff TT4480
PRODUKTE - Kochen & Backen - Kochfelder - Elektro - Autark mit Induktion - 80 cm breit - T44T80N0
Das Kochfeld haben wir schon. Twistpad und günstiger Preis gaben den Ausschlag. Wobei natürlich die 90cm Variante nutzbringender aufgeteilt ist.

SpüMa
Noch nichts ausgesucht. Wird wohl aber auch aus der BSH -Gruppe sein und ein XL-Gerät OHNE Besteckschublade.


Spüle
Nicht ganz passend in dieses Unterforum, aber dennoch: Spüle soll die Subway 60 XL werden + die Edelstahlarmatur Steel Shower von V&B. Zur Auswahl stand noch Systemceram Mera90 die es leider nicht beim Studio der Wahl gab und die normale Subway 60. Bei der Armatur sollte es Edelstahl statt Chrom sein und da gabs die V&B zu nem äußerst günstigen Kurs


VG
Andre
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.787
AW: Siemens Geräteauswahl ok?

Hallo André,
ich denke, Backofen ok, Dampfgarer kenne ich mich nicht aus, Kühlschrank ok, Kochfeld .. ist so, Spüma finde ich BSH absolut in Ordnung und verweise auf Lautstärke 42 bis 44 dB und Variospeed.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben