Unbeendet Genereller Aufbau Küche

KüchenGrym

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
147
Ok, gut, danke.

Handtuchhalter ist das nächste Problem, was irgendwo zwischen Verkäufer, der inzwischen gekündigt hat, neuem Verkäufer, der nur widerwillig übernimmt, Möbelhaus und Monteur untergegangen ist.

Eigentlich sollte der ausziehbar im Spülenunterschrank verbaut werden und dort dann ein großer Auszug statt zwei kleiner. Nur optisch so wie zwei kleine.

Jetzt wurden doch zwei einzelne Auszüge geliefert. Natürlich könnte man jetzt darauf bestehen und der hat das gesagt und der hat dies gesagt usw... oder was wäre jetzt eine pragmatische Lösung?

Handtuch soll versteckt werden in unserer offenen Küche, das ist wichtig. Spülenschrank war immer angedacht, weil dort Müll ja nicht ist.

Dann wurden auch noch zwei Schränke falsch geliefert, Arbeitshöhe musste nachträglich erhöht werden wegen grifflos usw. aber diese anderen Probleme lassen sich glaube ich nicht einfach lösen... :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
Einfach in den oberen Auszug vom Spülenschrank von innen eine Stange ansetzen, über die das Handtuch dann gehängt wird.
 

Gernelila

Mitglied

Beiträge
111
Hier mal meine Mupl .
Oben Ninka 22,5 cm hoch. 12 Liter
Unten Hailo 25,5 cm hoch 15 Liter
Beide im 2 Raster Hersteller Nolte
Schrankbreite 40 cm

23EDBFB9-E5FA-45DE-B90A-FF4F7BA64BA0.jpeg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben