Nobilia Speed Küche Aufbau Anleitung?

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
http://www.ikea.com/ms/de_DE/campai...en.html?icid=de|itl|fy14_service|teaser|kw3|5
Hier gibts einen Installationsleitfaden für Küchen, kann allerdings nicht nachschauen ob der hilfreich ist mein Tablet will ihn nicht öffnen -.-'
https://www.google.de/url?sa=t&sour..._X5a0m2xJi1roDA5w&sig2=D5caEAqlcDHDXPst2-YKMg

@qwe123 Wir bräuchten noch die Bezeichnungen von deinen Geräten vielleicht finden wir da noch eine Installationsanleitung dazu. Ruf doch mal Montag bei deren Servicehotline an und frag wo sie die versteckt haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
@kloni der zweite Link ist das was ich meinte. Danke!

@qwe123 Es gibt bei Deinen Unterschränken keine Aufhängeleiste und die Maße sind etwas anders, aber das Dokument zeigt, was Du in welcher Reihenfolge tun solltest. Abweichend von Ikea würde ich die Hängeschränke zuletzt machen und erst die Unterschränke in Waage bringen und die Platte montieren.
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Tipps für die Ausschnitte:
Beim Ofen sind meistens Holzlatten in der Verpackung, die Du brauchen kannst.
Ich passe erst die Länge der APL an. Dann auflegen und die Ausschnitte einzeichnen. Jetzt die Holzlatten neben den Ausschnitten unterlegen, damit man nicht in den Korpus sägt. Alle vier Seiten bis 5cm vor die Ecke schneiden. ( Solltest Du nur eine Stichsäge haben, ein Negativblatt verwenden, damit der Schichtstoff nicht abplatzt. ) jetzt eine Latte oben auf den Ausschnitt schrauben. Die Latte muss vorne und hinten auf dem Steg der stehen bleibt aufliegen. Wenn du jetzt die restlichen 5cm sägst, kann Ausschnitt nicht nach unten fallen und die Platte reißt nicht aus.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Da steht ganz am Anfang
upload_2015-12-20_18-3-58.png
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben