Eure Tipps für den Küchenkauf

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Angekommen! Nochmal ein herzliches Dankeschön an das Blum-Team!
Kommentar meines Mannes: "Geiles Teil! Da hat mal jemand nachgedacht!" :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Nächstes Mal bitte ein Männergewinnspiel mit Männerpreisen.
Ich bin scharf auf die ein oder andere Montagelehre.... :cool:
 

Bärbel123

Mitglied

Beiträge
775
Herzlichen Dank auch von mir - ich gewinne sonst nie :kiss:

Ich habe gleich mal meinen Auszug auf- und eingeräumt. Dieser Stab, an dem die Folie "klebt" ist wirklich clever, meine oberschlaue Mini-Teenager-Tochter brachte gleich ihren Physikunterricht ins Spiel ;-)

Liebe Grüße
Bärbel
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Bei uns auf dem Dorf ist die Post noch langsamer. Ich tippe mal drauf das heut Mittag oder Dienstag auch mein Päckchen da ist.
Freu mich schon drauf, denn gerade gestern hatte ich wieder einen Kampf mit der Folie.

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Juhu, heut hat der Paketdienst hier auch was gebracht. Mußte gleich bei meiner Freundin damit angeben.
Das Teil ist echt toll. Mal schauen was ich gleich noch auspacken kann damit ich es hinterher wieder mit Folie bedecken kann. Das macht richtig Spaß!:foehn:

Vielen Dank, auch für die nette Karte!

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@Mela Das Geld ist wirklich gut angelegt. Unsere Corinna hat den gerade gesehen und ich mußte aufpassen das er noch in der Schublade liegt nachdem sie das Haus verlassen hat. ;-)

LG
Sabine
 

Heike1

Mitglied

Beiträge
61
Wohnort
Berlin
Lieben Dank für den Folienschneider und die liebe Karte ! Ich habe mich richtig gefreut und die ganze Familie war gleich ganz scharf auf das tolle Teil.
Ich benutze nie diese Folie...gerade weil es so problematisch ist beim abreißen.Aber nun.....kein Problem mehr ! Zudem kann man wohl auch Alufolie ua damit schneiden.

Vielen vielen Dank !
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
@lllincoln,

habe etwas Geduld, ich habe ihn noch nicht erhalten, aber Gestern das Versandavis.
Findet du aber in I-Net, siehe #1
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
:-) pünktlich zu meinem 10 Hochzeitstag ist der Folienschneider bei uns eingetroffen - das Teil schaut durchdacht und mal wirklich tauglich aus :kiss::clap: vielen Dank auch für die liebe Karte - das hab ich ja garnicht verdient :-[.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Themenersteller:in
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Es freut uns, dass euch unser Folienschneider so gut gefällt. In dem Fall haben wir das richtige für euch ausgewählt! ;-)

Es gibt übrigens einen Unterschied beim Folienschneider für Frischhaltefolie und Alufolie. Das sind zwei verschiedene Varianten wie ihr auch hier sehen könnt: ORGA-LINE-Küchenhelfer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Das ist auch echt toll! :kiss:

Thorsten hat sich bis jetzt immer geweigert die Frischhaltefolie zu benutzen weil er das "Gefummel" nicht mag und die sich immer "vertüddelt" hat wenn er sie endlich abgeschnitten hatte.
Heute wollte er "das Teil" auch mal ausprobieren. Er hatte gestern gesehen wie einfach das geht. ;D

LG
Sabine
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
...hab schon ein Sonderangebot in einem onlineshop gefunden... Benutze aber sooo selten Frischhaltefolie. wäre vll. aber was für Mama, mal gucken. Bei soviel Positiv-Feedback hier :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben