Erfahrungen mit electrohouse24.de und electropro.de

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Susan71, 14. Aug. 2014.

1. Susan71

Susan71 Mitglied

Seit:
    14. Aug. 2014

Hallo,

auf der Suche nach einer Kühl-Gefrier-Kombi haben wir uns für dieses Gerät entschieden:

|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Hier wird empfohlen nicht den günstigsten Shop zu wählen, womit living4live.de wohl rausfällt.
    Wie schätzt ihr die weiteren Shops electrohouse24.de und electropro.de ein?

Myeuroshop24.de ist zwar auch in der Liste, aber darüber habe ich bisher nichts Gutes gelesen. :-(
    Außerdem haben alle Shops keinerlei Bewertungen, nach denen man sich richten könnte.

Wir möchten so gerne dieses Gerät für unsere Küche kaufen und 1000,- haben wir uns als Budget gesetzt. In renommierteren Shops wie diesem:

kostet es fast 600,- mehr und ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wie ich die Sicherheit solcher Shops beurteilen soll.

Ratlose Grüße
    Susanne

2. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    Hallo Susanne,

wenn du schon Zweifel hast: Finger weg! Verlass dich lieber auf einen bewährten Anbieter, oder noch besser: geh zum Fachhandel in deiner Nähe!

3. Schreinersam

Schreinersam Team

Seit:
    19. Mai 2009
    bei meinem Lieblingsinternetshop kaufst Du sicher und mit 5 Jahren Garantie.
    Ich kaufe dort seit 12 Jahren und es gab nie irgendein Problem.

Wenn ich dagegen hier die Erfahrungen mit manchen Shops lese wird mir schwindlig.
    Auf alle Fälle nicht auf Vorkasse bei "unbekannten" Shops ohne wirklich gute Bewertungen kaufen. Wenn, dann bspw. Nachnahme.

4. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    Bei mir stellt sich da halt wirklich immer gleich die Frage, wie schaffen es ein paar Onlinehändler den sonst wohl ca. Preis von 1550 Euro um 33 % zu unterbieten? Ich würde da wohl auch mal vor Ort nachfragen. Manchmal erlebt man echte Überraschungen. Und kann sich dann auch noch viel besser für die Lieferung abstimmen.

5. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    Zudem sollte man sich auch mal die Location ansehen.
    Berlin ist wohl flächendeckend erfasst und die Gegend sieht eher nach einem Wohngebiet als nach Geschäftsabwicklung aus.

Thema: Erfahrungen mit electrohouse24.de und electropro.de - 300031 -  von Michael - elektropro_location.jpg

Zudem findet man unter der gleichen Adresse das hier:

Interessant finde ich :

*w00t*

Viele möchten über das Internet an den schnellen Euro kommen und deswegen ist es auch nicht verwerflich etwas genauer zu recherchieren und Erkundigungen über Unternehmen einzuholen.

Mir selbst würde das jetzt schon reichen.

Elektrohouse 24 hat übrigens die gleiche Adresse:
    Electro&Co 3000 GmbH
    Wiclefstr. 16-17
    10551 Berlin

Es ist also ein Laden und schon komisch, dass dort unterschiedliche Preise in den SuMas angegeben werden.

6. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass mir ein rechtskräftig verurteilter Online-Shop Betrüger bekannt ist, der nach Angaben enger ehemaliger Mitarbeiter Bayern-Fan ist?

Thema: Erfahrungen mit electrohouse24.de und electropro.de - 301863 -  von Michael - electropro_bayern.jpg

*rofl*

Kann natürlich auch geschmackvolles Product-Placement sein. Man weiß es nicht, aber ich musste beim Besuch der Website gerade daran denken und ich pflege meine Phobien zu hegen. :cool:

7. moebelprofis

moebelprofis Spezialist

Seit:
    5. Juni 2013
    ich hoffe die beziehen sich nur auf den 'FC Bayern' :cool:

Die Seite wird geladen...