Eure Erfahrungen mit Neolith La Boheme/Laminam Sabbia als Küchenarbeitsplatte

Kathwyn

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen!

Wir sind gerade dabei unsere neue Küche zu planen und da ich ein absoluter Fan der Holzoptik bei einer Küchenarbeitsplatte bin, mir aber Echtholz zu pflegeintensiv ist, bin ich auf La Boheme von Neolith bzw. Sabbia von Laminam gestoßen.
Leider scheinen Küchenstudios in meiner Nähe (Franken) keines der Beiden auszustellen (oder als Muster dazuhaben).
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit einer der zwei als Küchenarbeitsplatte?
 

AstiOdi

Mitglied

Beiträge
114
Hallo, ich habe eine Laminam APL allerdings nicht Sabbia.

Wenn du Muster brauchst kannst du dich an Klöpfer Surfaces wenden, die sind super nett und was Muster angeht wirklich großzügig. Du kannst dich auch direkt an Laminam Italien wenden, aber die leiten deine Anfrage ohnehin an Klöpfer weiter, also kannst du dir den Umweg sparen.

Service | Klöpfer Surfaces
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben