Miele DA 9091 W Screen Erfahrungen

wicket

Hallo zusammen,

kann hier jemand aus Erfahrung von der Miele DA 9091 W Screen Dunstabzugshaube berichten?
Ich finde das Modell optisch ansprechend, könnte mir aber vorstellen, dass es aufgrund der Bauart weniger effizient arbeitet. Ich habe bisher keine DAH, also ist wohl alles eine Verbesserung zu jetzt. Das Kochfeld ist nur 60cm groß.
 

Babbo1896

Mitglied

Beiträge
1
Hab leider keine Erfahrungen, aber auch wir planen derzeit, dieses Gerät anzuschaffen. Wir haben keinen Hängeschrank über der Kochplatte geplant. Daher geht kein Unterbaugerät. Einen Kamin wollen wir nicht. Hier können wir direkt die Abluft nach draußen leiten. Ein Kamin würde das Gesamtbild der Küche stören. Auch wir denken, dass das Gerät weniger effizient ist, aber können damit hoffentlich leben. Unser Küchenplaner hat ehrlich gesagt, dass er mit diesen Geräten keine Erfahrung hat. Wir werden es mit einer 80er Kochplatte nutzen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben