Einbaugeräte für neue Küche

mic3

Mitglied

Beiträge
151
div. User berichten, dass eben doch verkohlte flecken hier und da liegen und sie mehr putzen müssen als vorher.

dh. ihr beide seid zufrieden mit der pyrolyse und müsst auch nicht nach-schrubben, wenn der pizzakäse mal runterläuft und schwarz verkrustet?


Quelle: Bentuzerbericht YT Bosch incl. Pyrolyse

Natürlich gibt es auch Videos wo es super funktioniet

Da oben genannte Gerät von Bosch ist, würde mich das halt schon interessieren, ob Pyrolyse immer funktioniert bzw. afu was man achten muss, damit es eben immer funktioniert.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
groben Dreck entferne ich natürlich und die Glastüre putze ich auch regelmässig; 1-2x im Jahr läuft bei mir die Pyrolyse - auf niedrigster Stufe und der BO ist wie neu. Ich hab Miele - bei mir darf ich die Bleche und Roste leider nicht in der Pyro lassen ... was total schade ist.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
ich habe Siemens , bei mir wird alles auf Stufe 1 wie neu. Bei mir ist es weniger runterlaufender Käse, aber eingebackenes Fett von chicken wings und ähnlichem.

Genau wie im letzten Video sieht das bei mir danach aus.

Roste und Gestell bei mir auch nicht, dafür ist das Gerät zu alt.
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Wir haben einen Siemens BO. In jetzt bald drei Jahren lief die Pyrolyse insgesamt zweimal auf niedrigster Stufe. Demnächst muss sie nochmal gemacht werden. Danach ein bisschen weißen Staub auswischen und alles ist wie neu. Das Gestell und der Auszug dürfen drin bleiben.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Aahhh, das Glasscheibenproblem. Ja, es gab schon Berichte, betrafen aber nur ein bestimmtes Modell. Mein 6 Jahre alten Siemens -BO hat bisher alle Pyrolysen bravourös überstanden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben