neue küche L-form ca. 4x4m einbaugeräte???

Jelly

hallo,

wir sind gerade dabei eine neue küche zu planen.

der raum ist ca. 4x4m und es geht sich leider nur eine L-form (eben über die 4x4m)aus da in der anderen ecke ein tisch stehen soll.

ich habe eine frage zu den einbaugeräten:

es gibt ja backöfen bei denen man ober- und unterhitze seperat einstellen kann oder? welche marke bietet das an?
wichtig wäre mir auch ein gerät das nicht nur 230 oder 250°C schafft sondern 300°C zB

ich möchte mir auch einen teppan-yaki-grill kaufen aber der küchen-planer hat uns gesagt dass es von küppersbusch ein ceran-feld gibt mit warmhalteplatte und er meinte dass man da auch grillen kann! ist das zu empfehlen (wäre ja billiger)

dnake für eure antworten
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben