Einbaugeräte für unsere neue Küche

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Surpr1se, 28. Juli 2014.

  1. Surpr1se

    Surpr1se Mitglied

    Seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin

    Für meine neue Küche habe ich folgende Geräte ausgesucht:

    Kochfeld: NEFF T54T53N2
    Backofen: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| mit dem 3-Fachem Auszug
    Geschirspüler: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Kühlschrank: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    DAH: keine Ahnung, da brauche ich einen Vorschlag (bis ca. 600€ und eine schräge Haube wird bevorzugt)

    Was würdet ihr zu den Geräten sagen, evtl. Erfahrungen mitteilen oder vielleicht ein anderes Gerät vorschlagen/empfehlen wo der Preis/Leistungsverhältnis besser erscheint.
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.987
    Ort:
    München
    Es sprichts nichts gegen die ausgewählten Geräte, alles gut!

    DAH bin ich leider auch überfragt, aber schau doch mal in unsere Fertiggestellten Küchen (Mitgliederbereich), vielleicht findest du da etwas, was dir gefällt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe/Tipps zu unseren Einbaugeräten Einbaugeräte 18. Aug. 2015
Prüfung der Wahl unserer Einbaugeräte: Miele DGC 6805 und NEFF Geräte Einbaugeräte 7. Dez. 2013
Hilfe - Einbaugeräte für unsere neue Küche Einbaugeräte 23. Feb. 2010
Einbaugeräte Preise Einbaugeräte Mittwoch um 19:57 Uhr
Einbaugeräte gesucht Einbaugeräte 22. Sep. 2016
Blende zwischen zwei Einbaugeräten? Einbaugeräte 24. Juli 2016
Meinung zur Zusammenstellung der Einbaugeräte Einbaugeräte 25. Mai 2016
Siemens Einbaugeräte iQ700 Serie in weiss Einbaugeräte 21. Mai 2016

Diese Seite empfehlen