neue küche L-form ca. 4x4m einbaugeräte???

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Jelly, 3. März 2008.

  1. Jelly

    Jelly Gast


    hallo,

    wir sind gerade dabei eine neue küche zu planen.

    der raum ist ca. 4x4m und es geht sich leider nur eine L-form (eben über die 4x4m)aus da in der anderen ecke ein tisch stehen soll.

    ich habe eine frage zu den einbaugeräten:

    es gibt ja backöfen bei denen man ober- und unterhitze seperat einstellen kann oder? welche marke bietet das an?
    wichtig wäre mir auch ein gerät das nicht nur 230 oder 250°C schafft sondern 300°C zB

    ich möchte mir auch einen teppan-yaki-grill kaufen aber der küchen-planer hat uns gesagt dass es von küppersbusch ein ceran-feld gibt mit warmhalteplatte und er meinte dass man da auch grillen kann! ist das zu empfehlen (wäre ja billiger)

    dnake für eure antworten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Küche im 80iger Jahre Reihenhaus Küchenplanung im Planungs-Board Gestern um 14:41 Uhr
Neue Küche im Zuge einer Sanierung (2-5 Personen) Küchenplanung im Planungs-Board Dienstag um 11:54 Uhr
Lichtplanung neue Küche - Anzahl/Position Spots und Tresenbeleuchtung? Küchen-Ambiente Sonntag um 21:07 Uhr
Endlich eine neue Küche Küchenplanung im Planungs-Board Samstag um 12:37 Uhr
Neue Küche in 60 qm Raum - Mietwohnung Küchenplanung im Planungs-Board Freitag um 22:44 Uhr
Planung einer neuen Küche EFH mit Insel - Ideenfindung Küchenplanung im Planungs-Board 18. Juli 2017
Haus am Fluß mit neuer Küche Küchenplanung im Planungs-Board 12. Juli 2017
"Spielzeug" für die neue Küche!? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 11. Juli 2017