Einbaugeräte Bosch viele Fragezeichen

Tschellgo

Mitglied

Beiträge
25
Wohnort
Nürtingen
Hallo,
Habe gestern das Angebot vom Küchenstudio bekommen inkl. Boschgeräte.

nir finde ich teilweise nichts über diese Geräte im Inet. D.h. Fast keine Kaufangebote.
Sind das vielleicht ganz neue Geräte auf dem Markt? Oder doch schon Auslaufmodelle?

Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte, oder auch Alternativgeräte.
Budget liegt so bei 6000€ für die Geräte OHNE Kaffevollautomat. Den würde er uns für ca.1800€ als Austellungsstück verkaufen.

Ich verlinke Mal

Kochfeld 80cm

Backofen

Geschirrspüler

Dunstesse

Side by Side Beim Side by Side weiss ich was ich will. Ist nicht mein erster

KaffeVollautomat Ist kein Muss, bin aber Vieltrinker und habe schon seid 20 Jahren Kaffevollautomaten

Achja es muss nicht Bosch sein.
Vielleicht kann ja jemand was zu den Geräten sagen, mir geht es in erster Linie um Backofen, 80cm Induktion, GSP und Dunstesse.
Danke schon mal

Gruss
Tschell
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.539
Könnte zunächst mal der Aspekt "Accent line" sein .. ich meine, die sind zum Vertrieb durch Küchenstudios etc. vorgesehen. Und sie sind wohl auch recht neu.

Aber, bevor man dir etwas zu Geräten sagt, wäre es vielleicht sinnvoll, dass du mal schreibst, was du dir von der jeweiligen Gerätetype erwartest.
 

Tschellgo

Mitglied

Beiträge
25
Wohnort
Nürtingen
Hallo,
Danke für die Antwort.

Also, viele Anforderungen habe ich nicht.

Kochfeld muss 80cm Induktion, was schön wäre das das Kochfeld mit der Dunstabzughaube komuniziert, also Kochfeld an DAH geht an.
Was die Bedienung angeht bin Neuling und kann mich mit allem anfreunden. So ein TfT Display find ich schick:-))

Beim Backofen wäre mir Pyrolyse wichtig, und wenn es geht das man die Auszüge nicht ausbauen muss beim Pyrolysevorgang.
(Soll es laut Küchenstudio geben)
Bratenthermometer und Dampfunterstützung wäre auch schick.
und schwarz soll er sein

Beim GSP Besteckschublade und auf Boden wann fertig und vollintegriert.
Natürlich soll sie gut sauber und trocken machen :-))

gruss
 

mic3

Mitglied

Beiträge
58

isabella

Mitglied

Beiträge
11.568
Pyrolyse ist offensichtlich ein Streitthema bei @mic3 - wo auch immer „immer“, da die Quelle uns nicht bekannt ist.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.755
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Da sich mir das 'warum' nicht erschließt, bin ich mal nicht drauf eingegangen.
 

Tschellgo

Mitglied

Beiträge
25
Wohnort
Nürtingen
@mic3
Dein verlinkter ist ja nur ein 45cm backofen.
Wir wollen einen 60cm.
Aber das mit dem Dropdown habe ich probiert und da kam dann dieser hier

HBG676EB6

da ist zwar kein Vollauszug dabei kann man aber nachrüsten und dieser soll auch pyrolysefähig sein

HEZ638370

Also dieser ist auf jedenfall in der engeren Auswahl
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben