Einbaugeräte kombinieren Bosch HBG676EB6 und Miele DGC 7645

andi0055

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch eine Kombination aus der Bosch Serie 8 und einem Miele Gerät der Serie 7.
Ich habe einen BO Bosch HBG676EB6 und möchte mir einen Miele DGC 7645 in schwarz zulegen.
Die beiden Geräte wären anschließend übereinander eingebaut.
Bei dem Bosch BO würde ich noch den Edelstahlgriff durch einen schwarzen Griff austauschen.

Wie sieht es aber generell mit dem Schwarz der unterschiedlichen Hersteller aus. Gibt es dort überhaupt einen Unterschied?

Viele Grüße
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Ich wäre da locker und würde Geräte eben immer als Geräte betrachten. Was machste denn, wenn in ein paar Jahren eines der Geräte wg. Defekt getauscht werden muss? Da kannst du auch nur nehmen, was dann auf dem Markt ist.
 

MikeN

Mitglied

Beiträge
2
Ich wäre da locker und würde Geräte eben immer als Geräte betrachten. Was machste denn, wenn in ein paar Jahren eines der Geräte wg. Defekt getauscht werden muss? Da kannst du auch nur nehmen, was dann auf dem Markt ist.

Das wäre, dann für dich ein Supergau!

Das würde nur mit Einbaukühlschränken möglich!
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Hallo

das passt schon. Man wird sehen, dass es zwei verschiedene Geräte (Backöfen, falls das wer nicht gepeilt hat) sind. Ob das schwarz dann leicht unterschiedlich ist, ist doch auch egal.

:kaffee:

Grüße

Rüdiger
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben