Dringende Hilfe - Küchenplanung

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Was aber nicht heißt, dass wir darauf verzichten. Wir haben mobile Abtropfflächen, die man auch mal wegräumen kann, wenn man den Platz anderweitig braucht und (das ist für mich wichtig), die man einfach mal in die GSP stellt und sauber ist sie. (Ich habe eine Gummimatte mit Rillen.)
 

Dieentebertram

Mitglied

Beiträge
1.364
richtig, das putzen der abtropfe hat mich am meisten an ihr gestört als ich noch eine hatte. meine ist jetzt aus stoff und die kommt einfach in die waschmaschine :-) und ich finde es iwie besser wenn meine guten messer auf stoff liegen und nicht auf stein oder edelstahl (gleiches gilt für gläser und andere zerbrechliche teile)
 

Mewtu

Mitglied

Beiträge
1.661
Wohnort
Frankfurt
Wir legen einfach ein Handtuch hin, auf dem die Sachen trocknen können :-)
 

Dieentebertram

Mitglied

Beiträge
1.364
das machen wir auch als "erweiterung" der matte wenn wir die katzenfutter dosen abwaschen (die sind leider zu leicht für den gsp)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben